Titel: When you´re back - Gefunden
Autor: Abbi Glines
Verlag: Piper
Seitenzahl: 283 Seiten
Preis Taschenbuch: 8.99€
Inhalt:
Es ist schwer zu vertrauen, wenn lügen so leicht ist ...
Die Zukunft erscheint rosig für Reese. Sie hat in Mase ihren absoluten Traummann gefunden, und nach einer harten Kindheit mit einer grausamen Mutter und einem brutalen Stiefvater freut sie sich, ihren leiblichen Vater besser kennenzulernen, der eines Tages unverhofft vor ihrer Tür in Rosemary Beach stand und von nun an ein Teil ihres Lebens sein möchte. Das Schicksal meint es diesmal vielleicht doch gut mit ihr. Doch während Reese ihre neue Familie in Chicago besucht, verbringt Mase viel Zeit mit seiner »Cousine« Aida, mit der er zwar nicht blutsverwandt ist, die ihn aber seit ihrer gemeinsamen Kindheit wie einen großen Bruder verehrt. Als Reese zurückkommt, spürt sie, dass mit Aida etwas nicht stimmt. Obwohl Mase nichts davon ahnt, muss Reese bald erkennen, dass Aida nicht nur familiäre Gefühle für ihn hegt, sondern um seine Liebe kämpfen will – und sie hat nicht vor, sich an die Spielregeln zu halten.
Meine Meinung:
Nachdem Reese ihren leiblichen Vater und dessen Familie kennengelernt hat und zurück nach Texas ist, wird sie mit der anhänglichen Cousine von Mase konfrontiert. Aida kann Reese auf den Tod nicht ausstehen und lässt keine Chance aus, sie bei Mase schlecht zu machen oder sie sogar persönlich anzufechten.
Und warum das alles? Aida ist seit Jahren in Mase verliebt, der aber hegt ihr gegenüber keinerlei Gefühle, sondern hat nur Augen für Reese.
Aida versucht wirklich alles um Reese zu verscheuchen.
Außerdem tritt in diesem Band auch der Bruder von Blaire, River „Captain“ Kipling wieder auf. Er versucht die ganze Zeit mit Reese zu flirten, was sie ziemlich durcheinander bringt. So viel Aufmerksamkeit ist sie nicht gewohnt, schon gar nicht, wenn sie sich unfreundlich gegenüber Menschen verhält. River ist ein wirklich heißer Bad Boy, der auch das ein oder andere Geheimnis mit sich herum trägt. Jedenfalls bin ich schon sehr auf den nächsten Band mit ihm gespannt.
Als Reese Stiefvater plötzlich wieder auftaucht, kommt ziemlich Spannung auf und man hofft, dass alles wieder gut wird. In letzter Sekunde kann Reese gerettet werden und obwohl das Wiedersehen sie aufgewühlt und verschreckt hat, kann sie sich auf Mase verlassen und er hilft ihr dieses Ereignis zu verarbeiten.
Auch dieser Teil hat mich emotional wieder extrem mitgenommen. Reese und Mase schaffen es trotz vielen Dramen und Sabotagen ihre Beziehung zu retten und stehen sich näher als je zuvor..
Die Thematik mit Harlow und Kiro fand ich sehr passend, aber auch traurig. Er liebt Emily, kann ihr aber nicht mehr helfen. Es muss sehr schwer sein, seine große Liebe langsam aber sicher zu verlieren. Generell hab ich durch diesen Band Kiro wirklich ins Herz geschlossen. Auch wenn er es nicht zeigen kann, liebt er seine Kinder und seine Frau.
Fazit:
Das Ende von Mase und Reese hat mich emotional wieder total begeistert und trotz vielen Dramen kam die Leidenschaft und Verbindung der beiden nicht zu kurz. Ich bin überzeugt und unglaublich verliebt in die Konstellation Reese und Mase.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen