Titel: Black Dagger - Wrath&Beth
Autor: J.R. Ward
Verlag: Heyne
Seitenzahl: 608 Seiten
Preis Taschenbuch: 9.99€
Inhalt:
Als die hübsche, junge Journalistin Beth Randall eines Tages dem ebenso mysteriösen wie attraktiven Wrath begegnet, ist es um sie geschehen, und die beiden beginnen eine heiße Affäre. Doch Wrath ist ein Vampir und der Anführer der BLACK DAGGER. Beth wird in eine Welt gezogen, die dunkel und gefährlich ist - und erotisch...
Meine Meinung:
Vergesst bitte mal alles, was ihr glaubt über Vampire zu wissen und macht euch darauf gefasst abhängig zu werden - süchtig nach einer Bruderschaft voller harter, heißer und wilder Männer, bei der jeder schöner und gefährlicher ist als der andere.
Das ist wirklich eine der besten Paranormal Romance die ich jemals gelesen habe.
Die ganze Reihe startet mit Wrath und Beth (Enthält die Bände Nachtjagd & Blutopfer - Neue Ausgaben).
Als Beth wegen eines Mordfalls für die Zeitung recherchieren soll, begegnet sie dem geheimnisvollen und unwiderstehlichen Wrath. Von Anfang an ist ihr klar, dass Wrath anders ist.. außerdem erweckt er seit langem sexuelle Gefühle in ihr und die beiden stürzen Kopfüber in einen Strudel aus Geheimnissen, sexueller Anziehung und tiefen Gefühlen. Auch Wrath ist sofort von der wundervollen Elisabeth verzaubert und schon bald lässt er sie in seine Welt einblicken.. Er der König der Vampire und der Anführer der BlackDagger..
Aber nicht nur Beth wird in die Welt der Vampire mit hinein gezogen, sondern auch Butch, der Kommissar und Beths Bekannter.
Nach und nach lernt man alle Brüder der Black Dagger kennen und ich glaube jeder findet sofort jemanden für sich, denn es ist für jeden was dabei. (Meine Favoriten waren von Anfang Wrath, Rhage und Zsadist)
Ich bin der Bruderschaft verfallen und süchtig geworden. Nicht nur von Wrath und Beth, sondern auch nach der mysteriösen und gefährlichen Welt der Vampire und Lesser.
Wrath ist einfach einschüchternd, aber trotzdem fühlt man sich bei ihm sofort in Sicherheit. Egal wie knallhart und angsteinflößend er sein mag, er hat auch eine beschützerische und liebevolle Seite an sich. Er ist einfach der perfekte Mann fürs Leben. Vor allem ist es rührend wie er mit Beth umgeht und was für große Gefühle er für sie hat.
Beth ist ein Schatz, denn sie ist furchtlos und dennoch stets aufgeweckt und freundlich. Sie schreckt vor der ihr neuen und dunklen Welt nicht zurück, sondern akzeptiert es und ist mit Herzblut dabei.
J.R. Ward Schreibstil ist nicht nur gefühlvoll und fesselnd, sondern auch spannungsgeladen und gefährlich. Man wird in die Welt hineingezogen und beginnt selbst ein Teil dieser Welt zu sein.
Es ist nicht nur Spannung und Adrenalin, nein, auch extrem gefühlvoll und leidenschaftlich.
Was richtig toll ist, ist die Einsicht in alle verschiedenen Personen. Nicht nur Wrath und Beth Sicht, sondern auch die Sicht von den Feinden, Butch oder den anderen Brüdern.
Ich würde den Schreibstil mit dem von Cassandra Clare vergleichen, wenn ich müsste.
Fazit:
Ich bin im totalen BlackDagger-Fieber und die Reihe ist ganz schnell zu einer meiner Lieblingsreihen geworden.
J.R. Ward hat mich nicht nur begeistert, sondern sie hat mich abhängig gemacht. Ich bin mehr als überzeugt!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen