Dienstag, 5. April 2016

Twisted Perfection - Abbi Glines



Titel: Twisted Perfection - Ersehnt
Autor: Abbi Glines
Verlag: Piper
Seitenzahl: 293 Seiten
Preis Taschenbuch: 8.99€

Inhalt:
Della ist endlich frei. Als sie ins Auto steigt und einfach losfährt, lässt sie nicht nur ihr Elternhaus, sondern auch ihre Vergangenheit hinter sich. Sie will unbeschwert leben und die Welt entdecken. Bei einem Zwischenstopp im sonnigen Rosemary Beach lernt sie an einer Tankstelle den unverschämt charmanten Woods kennen. Doch was für Della als heißer One-Night-Stand beginnt, wird ihr Leben für immer verändern …

Meine Meinung:
Nachdem ich schon so begeistert von den Rush of Love Teilen der Reihe war, musste ich unbedingt wissen wie es weitergeht. Woods hat mich schon beeindruckt, weil er sich immer für Blaire eingesetzt hatte und ein wirklich guter Freund war.

Woods Kerrington ist ein charmanter, wirklich gut aussehender und erfolgreicher Mann. Ich bewundere ihn, weil er kein typischer gefühlloser Playboy ist, sondern ein Mann mit Anstand und Manieren, er weiß wie man eine Frau gut behandelt. Aber auch er hat es nicht einfach im Leben, denn seine Eltern sind einfach widerliche Menschen. Ich hab lange nicht mehr so einen Groll gegenüber Menschen empfunden. Ich hatte das Gefühl, sie benutzen Woods nur, als wäre ihnen ihr Kind egal, aber ihr Ansehen nicht. Einfach ekelhaft.

Della Sloane ist eine bezaubernde Person, ich mochte sie von Anfang an. Wirklich.
Mit ihrer Vergangenheit und ihrem aktuellen Leben, ist es ein Wunder, dass sie noch nicht komplett verrückt geworden ist. Sie kämpft jeden Tag aufs Neue mit ihrem Leben und mit den Spuren und Narben die ihre Vergangenheit hinterlassen haben. Sie hat meinen größten Respekt, sie tut etwas, dass viele nicht tun - sie kämpft.


Das erste Treffen der beiden führt zu einem One-Night-Stand, welcher aber an beiden nicht spurlos vorbeigeht. Sie spüren eine tiefere Anziehung und als Della Wochen später plötzlich einen Job im Kerrington Club haben will, versuchen beide ihre Gefühle zu verstecken. Woods stürzt sich in Arbeit und Della lebt ihr Leben einfach weiter. Doch beiden gelingt es nicht, ihr Verlangen und ihre Gefühle in Schach zu halten und sie begeben sich auf einen schmalen Grad zwischen ihrer Angst und einer tiefen Liebe. Die beiden sind füreinander bestimmt, auch wenn sie es noch nicht einsehen wollen.

Dellas und Woods Probleme sind keineswegs klein und leicht zu lösen, deshalb ist ihre Liebe auf einem steinigen Weg. Auch wenn sich das Leben der beiden schon um 180° gewendet hat, ist ihre Bindung noch nicht genug gefestigt. Noch nicht.
Die beiden sind das Traumpaar. Sie vervollständigen sich. Della ist Woods Grund sich zu bessern, seinen eigenen Weg zu gehen und endlich seine eigenen Träume zu leben. Woods sorgt dafür, dass Della jemand hat, sie vertraut ihm und erzählt von ihrer Vergangenheit. Man erkennt in beiden, wie sehr ihnen diese Liebe gut tut und beiden anfangen zu heilen.. noch sind sie aber nicht am Ende angelangt.

Abbi Glines hat mich mit dem ersten Buch zu Della und Woods wirklich gepackt und ich bin von beiden wirklich begeistert. Der Schreibstil ist wie immer unglaublich toll zu lesen und nimmt einen mit auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Ich vergöttere diese Frau und wer noch keines ihrer Bücher gelesen haben soll, muss dies nun tun!!

Fazit:
Eine wirklich berührende und aufregende Liebesgeschichte. Man muss Woods und Della einfach ins Herz schließen. Ich freue mich auf die Fortsetzung der beiden. Ich kann euch die Reihe nur ans Herz legen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen