Sonntag, 10. April 2016

Folge mir (closer to you) - J. Kenner

  

Titel: Closer to you - Folge mir
Autor: J. Kenner
Verlag: Diana Verlag
Seitenzahl: 390 Seiten
Preis Taschenbuch: 9.99€

Inhalt:
Sylvia Brooks ist klug, ehrgeizig, und sie liebt ihren Job: Für den millionenschweren Damien Stark und seine Frau Nikki soll sie eine unberührte Insel zu einem exklusiven Urlaubsresort umbauen lassen – gemeinsam mit dem aufstrebenden Star-Architekten Jackson Steele. Der attraktive Jackson ist nicht nur eigenwillig und dominant, sondern übt auch eine berauschende Anziehung auf Sylvia aus. Schon einmal hat sie ihrem Verlangen nachgegeben – mit gefährlichen Folgen für ihre Gefühle. Diesmal will Sylvia sich um jeden Preis von Jackson fernhalten. Bis sie ihm wieder in die Augen sieht …

Meine Meinung:
Sylvia und Jackson haben mir den Atem geraubt - umwerfend! -The Boyfriend Booksmark

Eine wunderbare neue Serie! Sylvia und Jackson ziehen sich magisch an, und der Sex zwischen den beiden ist einfach großartig. Sehr heiß! -About that story

Ich liebe J.Kenners fesselnde und leidenschaftliche Geschichten. Und Jackson ist perfekt! -Obsessed with Myshelf

Ich glaube besser als diese Sätze da oben, kann man diese Bücher nicht beschreiben. Ich bin mit weniger hohen Erwartungen an die Bücher rangegangen und muss sagen, sie haben mich wirklich mehr als positiv überrascht! - Sie haben mich vom Hocker gehauen.
Zuerst denkt man, dass das wieder so eine Fifty Shades of Grey Abklatsche wird... ABER das ist zu 0% so! Die Bücher sind einfach was komplett Neues und haben mich echt umgehauen!

Sylvia ist eine richtig authentische Protagonistin. Sie ist vielleicht nicht eine der stärksten Figuren die ich kenne, aber sie kennt ihre Stärken setzt diese gezielt ein. Ich glaube diese Frau ist wirklich Wahnsinn, denn auch wenn sie es selbst nie so ganz versteht, ist sie so vielschichtig. Sie ist ehrgeizig wenn es um ihren Job geht und leidenschaftlich wenn es um Liebe geht. Ich war wirklich begeistert von ihr! (Ihr Job hat mich total neugierig gemacht, so viel Verantwortung zu übernehmen und ein großes Ziel vor Augen zu haben.)

Jackson Steele ist der perfekte Mann. Er weiß was er will, ist ein knallharter Geschäftsmann und wow sein Temperament hat mich echt umgehauen. Aber auf der anderen Seite, ist er so unfassbar lieb und fürsorglich. Jackson hat immer und in jeder Lebenslage die Kontrolle und wenn er sie nicht hat, dann fliegen ab und an auch die Fäuste.

Diese Bindung zwischen Jackson und Syl ist wirklich unfassbar berührend und hab ich so noch nie erlebt. Es war wirklich unbeschreiblich, was die beiden sich gegeben haben und wie wichtig der eine für den anderen war.
Es war wirklich spannend, da beide Geheimnisse hatten und diese Stück für Stück ans Licht kamen. Generell wusste ich nie was als nächstes passiert, die Story konnte man nicht vorhersehen. Es war mal was komplett anderes, meiner Meinung nach.

J. Kenners Schreibstil hat mir unglaublich gut gefallen. Flüssig und schön zu lesen. Sie hat mit Syl und Jackson unglaublich authentische und leidenschaftliche Protagonisten erschaffen. Das Band zwischen den beiden, war so elektrisierend und knisternd, dass man das Buch kaum aus der Hand legen konnte. Große Klasse, dass diese Gefühle so gut rübergebracht wurden. Die Anziehungskraft ist einfach magisch und bleibt bis zu letzten Seite!

Fazit:
Eine unglaublich leidenschaftliche Geschichte, die man gelesen haben muss. Viele neue Elemente sind dabei und es ist nicht diese typische 0815 Erotikgeschichte. Die Verbindung von Sylvia und Jackson raubt einem den Atem und J.Kenner hat unfassbar authentische Charaktere erschaffen!
Ich bin überzeugt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen