Sonntag, 10. April 2016
Spüre mich (closer to you) - J.Kenner
Titel: Spüre mich - Closer to you
Autor: J.Kenner
Verlag: Diana Verlag
Seitenzahl: 366 Seiten
Preis Taschenbuch: 9.99€
Inhalt:
Sylvia war noch nie einem Mann so nah wie Jackson. Sie begehrt den attraktiven Star-Architekten mit jeder Faser ihres Körpers und lässt Gefühle zu, die sie nie für möglich gehalten hat. An seiner Seite fühlt sie sich zum ersten Mal geborgen und offenbart selbst ihre schmerzhafte Vergangenheit. Doch gleichzeitig spürt Sylvia, dass der impulsive Jackson Geheimnisse vor ihr hat. Als ein unerwarteter Brief tiefe Wunden aufreißt und ihre größten Ängste heraufbeschwört, braucht sie Jackson mehr als je zuvor – doch kann sie ihm ganz und gar vertrauen?
Meine Meinung:
Der zweite Teil der Reihe ist meiner Meinung nach der Schwächste, aber ACHTUNG hört nicht auf mit der Reihe, denn Teil drei rettet alles! Der dritte Teil war mit Abstand der Beste!! Also nicht entmutigen lassen.
Wer schon den ersten Teil von J. Kenners Closer to you-Trilogie gelesen hat, weiß, dass der Schreibstil locker und flüssig ist. Es lässt sich flüssig und gut lesen. Die Gefühle wurden gut rüber gebracht und das Knistern zwischen den beiden Protagonisten war gut spürbar und man wurde nicht enttäuscht. Wie in Teil eins war die Verbindung zwischen Syl und Jackson magisch.
Auch dieser Teil ist durchzogen von unerwarteten Wendungen, aber leider nicht so spannend und heikel wie gedacht. Dennoch ist der Cliffhanger am Ende ein richtiger Schock, deshalb nicht zu früh zur Seite legen.
Auch wenn der zweite Band meiner Meinung nach, manchmal auch echt langatmig war, konnte ich nicht aufhören zu lesen. Man gerät förmlich in einen Sog, indem man immer mehr von Sylvia und Jackson will.
Schön war, dass es kurze Teile gab, in denen aus Jacksons Sicht geschrieben wurde. Man hat so einen kurzen Einblick in Jackson bekommen und er wurde mir irgendwie noch sympathischer.
Zwischen den beiden geht es wiedermal hoch her. Dabei spielen diesmal sehr die Kontrolle bzw. die freiwillige Abgabe dieser und die damit eingehende Dominanz des Partners. Ein bisschen hat es mich gestört, dass die Probleme der beiden zuerst mit Sex gelöst wurden, bevor sie miteinander gesprochen haben. Ich verstehe das Konzept dahinter, aber trotzdem hätte ich mir nach einem großen Knall eine ordentliche Aussprache gewünscht mit eventuell mehr Drama!
Was sehr auffällig ist, dass der Band extrem emotional geladen ist. Der "Heilungsprozess" rückt hier eher in den Vordergrund und auch die Bewältigung allem emotionalen Ballast ist das Hauptthema.
Vor allem Syl muss sich mit ihrer Vergangenheit, wenn auch notgedrungen, auseinandersetzen. Aber zum Glück hat sie Jackson, denn er ist ihr Anker, aber auch Syl ist für Jackson die Person die ihn erdet und ausgleicht.
Was wieder schön war, waren die Architekten Elemente und die Leidenschaft mit der die beiden an ihre Arbeit rangehen.
Fazit:
Eine tolle Fortsetzung mit vielen Wendungen und einem fiesen Cliffhanger. Wieder einmal, überzeugt die fesselnde und magische Verbindung zwischen den beiden Protagonisten.
Meiner Meinung nach der schwächste Teil der Reihe, der mich aber trotzdem überzeugen konnte. Sehr emotional geladen und mit atemberaubender Leidenschaft.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen