Sonntag, 10. April 2016

Erkenne mich (closer to you) - J.Kenner



Titel: Erkenne mich - Closer to you
Autor: J.Kenner
Verlag: Diana Verlag
Seitenzahl: 368 Seiten
Preis Taschenbuch: 9.99€

Inhalt:
Die Beziehung zu dem attraktiven und selbstbewussten Jackson hat Sylvias Leben verändert. Aus dem leidenschaftlichen Spiel ist eine tiefe Bindung geworden. Doch nachdem Sylvia ihm ihr größtes Geheimnis anvertraut hat, gerät Jackson unter einen furchtbaren Verdacht. Für Sylvia beginnt ein Albtraum, denn sie weiß: Jackson würde alles opfern, um sie zu schützen – selbst ihre Liebe …

Meine Meinung:
Mit Abstand der beste Teil der Reihe. Hier war nicht nur Liebe, Leidenschaft und Erotik dabei, nein dazu auch noch Spannung bis zur letzten Seite.

Nach dem Ende von Band zwei, hab ich sofort mit dem dritten Band begonnen und war sofort wie elektrisiert, denn die Spannung darum, wer Reed umgebracht hat und wer das Resort zu sabotieren versucht, bleibt bis zur letzten Seite. Ich war wirklich überrascht wie sehr mich diese Trilogie fesseln konnte. Die Protagonisten, wie Nebenfiguren waren so gut ausgearbeitet und ich hab alle in mein Herz geschlossen.

In diesem Teil muss man mit ziemlich heftigen Gefühlsregungen der Protagonisten und mit dramatischen Geschehnissen rechnen.
Ich war so betroffen, was Jackson unterstellt wird, wie er um seine Tochter kämpft und die fehlende Privatsphäre von ihm und Syl. Aber Syl ist für ihn da und lichtet den Nebel um ihn herum, ebenso wie er für Syl wie ein Fels in der Brandung ist.

Diese magische Verbindung der beiden, hat sich auch in diesem Teil wieder durchgesetzt und hat mir den Atem geraubt. Die Liebe der beiden hat mich so berührt und diese außergewöhnliche Leidenschaft lässt jede Frau neidisch werden. Jackson ist wie Sylvia unglaublich vielschichtig und beide überraschen mich immer wieder und schocken mich mit ihrem Ehrgeiz und ihrer kämpferischen Natur.
Die Geschehnisse und generell die Geschichte hat mich berührt, denn der Schreibstil hat mich einfach gefesselt und unfassbar mitgenommen. Ich war süchtig nach Jackson und Sylvia und bin total traurig, dass das nun das Ende war. Ein besseres Ende aber hätte es für die beiden nicht geben können.





Jackson und Sylvia haben einen krasse Veränderung hinter sich. Syl weiß was sie braucht und will und durch Jackson schließt sie mit ihrer Vergangenheit ab und bekämpft die Dämonen die sie seither verfolgen. Jackson ist nicht mehr dieser störrische Mann am Anfang der Reihe, sondern ein perfekter Geliebter, Vater und Beschützer. Ich hab mein Herz ein klein wenig an Jackson verloren, denn er ist einfach perfekt.

Man muss einfach sagen, dass das ein gelungener, gefühlvoller und sehr intensiver Abschluss war. J. Kenner hat aus diesem Band alles herausgeholt und er war den anderen Büchern ebenbürtig. Ein wirklich großartiges Finale.

Fazit:
Ich kann euch diese Trilogie nur ans Herz legen. Sie hat emotional wirklich berührt und ich hab noch nie eine solch magische Verbindung zwischen zwei Menschen gespürt. Ich bin überzeugt und sprachlos. Jackson und Sylvia haben mir den Atem geraubt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen