Freitag, 18. März 2016

Dare to love 2 - Carly Phillips



Titel: Dare to love - Einmal berührt ist fast gar nicht verführt
Autor: Carly Philips
Verlag: Heyne
Seitenzahl: 299 Seiten
Preis Taschenbuch: 9.99€

Inhalt:
Quarterback Alex Dare hat alles: nicht nur, dass die Frauen im reihenweise zu Füßen liegen, er ist auch noch ein gefeierter Footballstar bei den Tampa Breakers - bis ihn eine Verletzung in den Vorruhestand zwingt. Als ihm ein Job bei der konkurrierenden Mannschaft angeboten wird, ist er geschmeichelt, aber die Sache hat einen Haken – er müsste mit Madison Evans zusammenarbeiten, der Frau, die ihm seit vielen Jahren nicht mehr aus dem Kopf gegangen ist ... 

Meine Meinung:
Nach dem ersten Buch der Dare - Serie, war ich schon total gespannt auf Alexs Buch. Alex ist Rileys bester Freund und hatte schon in Buch eins eine ziemlich große Rolle.
Ich wurde nicht enttäuscht! Alex ist wirklich toll und bis jetzt mein Liebling aus der Dare-Reihe.
Wir kennen Madison auch schon aus Band 1, denn da hat sie einen kurzen Auftritt als die Sozialarbeiterin für Riley.

Der Auftakt in Band 2 ist zunächst etwas "verwirrend" da man einige Monate verpasst hat. Riley und Madison sind beste Freundinnen geworden, Riley ist schwanger, Madison und Alex hatten schon eine Affäre und Alex spielt kein Football mehr...
Mir ging das irgendwie zu schnell und ich hätte das Kennenlernen von Madi und Alex gerne miterlebt.

Die beiden sehen sich wieder, als ihnen ein Projekt ind Ian Dares Unternehmen angeboten wird und sie zwangsläufig zusammenarbeiten müssen.
Beide sind zunächst von der Idee nicht wirklich angetan und sträuben sich gegen ihr Verlangen und die Bindung die zwischen ihnen besteht. Wie man sich denken kann - ohne Erfolg!
Zuerst ist Madison nicht sicher, da Alex Dare keine Beziehungen führt, sondern nur Affären. Denn Madison Evans kennt Alex noch aus seiner Zeit als beide noch eine Affäre hatten. Doch insgeheim wollte Madison mehr, doch Alex war damals nicht bereit dafür. Haben beide jetzt vielleicht eine Chance?

Alex Dare war ein erfolgreicher Quarterback bis ihn ein Unfall gezwungen hat mit seinem Sport aufzuhören. Er war nie derjenige, der auf eine Beziehung aus war, aber als er Madison trifft ändert er sich und auch sie. Er kämpft für das was er will und jetzt will er Madison.
Alex ist gut aussehend, charmant und weiß was er will. Der typische Footballstar. Beliebt, gefragt und ein wenig arrogant (aber auf eine anziehende Weise).
Madison Evans hingegen ist keine die sich von so einem aufgeblasenen Typ mit riesen Ego irgendetwas sagen lässt. Man merkt, dass Madison nicht so taff ist, wie sie einem es verkaufen will. Auch sie hat ihre schwachen Momente und auch sie ist nicht perfekt, genauso wenig wie Alex.

Beide erleben heiße wie sinnliche Nächte und auch dieses Buch darf man in Sachen Erotik und Sexszenen nicht unterschätzen. Dennoch geht es in diesem Teil weniger "schmutzig" her. Dennoch ACHTUNG nicht vom Cover täuschen, es ist keine luftig leichte Sommerlektüre.

Hier in diesem Buch steht vor allem das "Verlassen werden" im Mittelpunkt. Wie man Menschen vertraut und man sich nicht vor allem verschließen kann, nur weil man Angst hat verletzt zu werden. Diese Botschaft stach in diesem Buch sehr gut heraus.

Carly Phillips Schreibstil ist einfach und super leicht zu lesen. Man ist ratz-fatz durch und es lässt sich gut "weg-lesen". Super für zwischendurch, aber trotzdem nicht zu unterschätzen.

Fazit:
Super Buch mit tollem Thema. Ich bin wirklich begeistert von dem Buch, den Protagonisten und der Reihe. Carly Phillips Schreibstil ist super gut zu lesen und macht Lust auf mehr.
Aber Achtung an alle, die Erotikromanen nichts abverlangen können, es handelt sich nicht um eine süße Liebesstory wie es einem das Cover weiß machen möchte! Kann es jedem Erotikgeschichtenliebhaber für zwischendurch nur empfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen