Montag, 17. April 2017

King of Chicago - Sarah Saxx


Titel: King of Chicago - Verliebt in einen Millionär

Autor: Sarah Saxx

Verlag: Books on Demand

Seitenzahl: 436 Seiten

Preis: 12.99€

Inhalt:
»Ich hätte ahnen müssen, dass er nicht einfach nur ein gewöhnliches Kuchenstück war, das man sorglos probieren konnte. Travis war die Sünde aller Desserts …«

Er ist einer der reichsten Junggesellen Chicagos: Travis King. Dem Immobilienmogul liegen die Frauen scharenweise zu Füßen. Als ihm eines Tages die toughe Fotografin Ashley Crown begegnet, steht für ihn von Anfang an fest, dass er sie haben muss – zumindest für eine Nacht. Doch Ashley ist da anderer Ansicht. Immerhin hat sie eine herbe Enttäuschung mit ihrem Ex hinter sich und will sich nicht noch einmal in den Falschen verlieben. Ohne es zu wissen, bringt sie Travis dazu, gegen sämtliche seiner selbst auferlegten Regeln zu verstoßen, und gefährdet dadurch auch ihr Herz. Denn Travis King ist bekannt dafür, dass er nie lange ein und dieselbe Frau an seiner Seite hat …

Meine Meinung:
Ein Millionär der all seine Regeln bricht, nur weil du etwas ganz Besonderes für ihn bist. Wir kennen und lieben diese Geschichten.
Ja und auch ich bin diesem Buch verfallen. Travis King ist einfach zu charmant und zu heiß, um sich ihm zu entziehen.

Gott war ich froh, dass mir dieses Buch so unglaublich gut gefallen hat. Ich habe bereits ein anderes Buch von Sarah Saxx gelesen, welches mich leider überhaupt nicht überzeugen konnte und mir persönlich auch nicht gefallen hat (Rezension dazu folgt noch). Dennoch muss ich sagen, dass dieses Buch hier all meine Erwartungen übertroffen hat.
Ich bin von Travis, als auch Ashley wirklich begeistert und die beiden konnten mir echt wunderschöne Lesestunden bescheren. Ich wurde wahrlich nicht enttäuscht.


Als Ashley Crown die einmalige Chance erhält für King Estate zu fotografieren ist sie mehr als aufgeregt und nervös, als sie sich schließlich auf den Weg zu ihrem Auftraggeber macht.
Gleich am Anfang wird sie mit dem heißen Player Travis konfrontiert, der sich so gar nicht freundlich gegenüber Ashley verhält. Ash ist bald bewusst, dass die Geschichten über den arroganten Bussinessman leider der Wahrheit entsprechen und gibt sich selbst das Versprechen sich nicht in die Kette seiner Eroberungen einzureihen, egal wie verdammt sexy dieser Mann auch ist.
Travis King ist ein sexy selbstbewusster Playboy der normalerweise genau das bekommt was er will, deswegen ist er umso überraschter als Ashley ihm einen Korb gibt.
Die Frau fasziniert ihn und weckt sein Interesse. Vielleicht will Travis ja doch mehr von ihr?


Normalerweise genießt Travis sein Leben als Millionär. Partys, Frauen, Sex, mehr interessiert ihn nicht, bis er auf Ashley trifft. Ab diesem Moment merkt man richtig wie Travis sich verändert.
Als Leserin hab sogar ich mich in Travis King verliebt. Er hat so viele verschiedene Seiten an sich und so viele Facetten, man bekommt nicht genug von ihm. Vom harten Geschäftsmann zum liebevollen Liebhaber, er ist alles in allem. Perfektes Gesamtpaket.

Ashley und Travis zusammen sind wirklich unglaublich süß und der verwegene Playboy wird in ihrer Nähe fast schon zahm.

Miss Crown war mir auch von Anfang an sehr sympathisch und ich konnte mich mit ihr sehr gut identifizieren. Einerseits scheint sie sehr unsicher zu sein, aber andererseits ist sie in Travis Nähe so selbstbewusst und kühn, dafür bewundere ich sie sehr. Ashley ist nicht nur hübsch und sehr schlau, sie besitzt auch eine so reife Art an sich die ich wirklich mochte.

Dennoch missfiel mir der Aspekt, dass sie Travis den ganzen Medienrummel immer vorwirft. Klar mir würde das auch ganz und gar nicht gefallen, aber wenn sie Travis so sehr liebt, da muss sie ihm doch einfach vertrauen, egal wie schwer es er ihr fällt. Travis hat ihr schließlich oft genug bewiesen, dass er ihr vertraut und sie ihm vertrauen kann. Darum ging mir das Hin und Her dann echt manchmal auf die Nerven und ich hätte Ashley am liebsten mal kräftig durchgeschüttelt.


Um zusammenzufassen: Ashley und Travis sind zusammen eine eine heiße Mischung!
Das Buch kann mit heißen Szenen, tollen Protagonisten und genug Spannung punkten.
Vor allem Travis ist ein ganze eigenes Kaliber und wegen ihm allein lohnte es sich schon das Buch zu lesen. Ein King zum Verlieben!

Fazit:
Ein wirklich richtig tolles Buch von der lieben Sarah Saxx. Ich kann das Buch jedem empfehlen, der nach einer spannenden Geschichte mit interessanten Charakteren und explosiv heißen Szenen sucht.
Allein Travis King kann die Leser schon fesseln, also worauf wartet ihr noch? Lest es!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen