Freitag, 9. September 2016

The Club Flirt - Lauren Rowe

  

Titel: The Club - Flirt
Autor: Lauren Rowe
Verlag: Piper
Seitenzahl: 393 Seiten
Preis: 12.99€

Inhalt:
Jonas muss verrückt geworden sein. Immerhin hat er sich gerade bei einer sündhaft teuren Datingagentur angemeldet, obwohl es in Seattle mehr als genug Frauen gibt, die mit ihm zusammen sein wollen. Aber genau deshalb braucht er »The Club«: Er möchte nicht nur eine einzige Frau glücklich machen. Im Gegenteil. Er liebt die Abwechslung und genießt seine Freiheit. Zumindest bis er am nächsten Morgen seine E-Mails öffnet und eine private Nachricht der Mitarbeiterin entdeckt, die seine Anmeldeunterlagen ausgewertet hat. Sie möchte anonym bleiben, muss nach Jonas' Lobeshymnen auf sich selbst aber einfach etwas loswerden, das sein übergroßes Ego zutiefst erschüttern dürfte … Dann verrät sie ihm ihr intimstes Geheimnis, und er weiß sofort: Sie ist perfekt. Er muss sie finden. Sofort. Koste es, was es wolle.

Meine Meinung:
Ja auch ich springe auf den Hype auf. Schon seit längerem schleiche ich um die "The Club"-Reihe herum und war dann doch jedes Mal eher nicht so angetan. Der Klappentext hatte mich nie zu 100% überzeugt, da ich eher mit einer dubiosen Eskort-Agentur gerechnet habe, bei der alles oberflächlich nach Aussehen, Geld und Status verläuft. Ich wurde aber nachdem ich dann mit The Club Flirt angefangen hatte wirklich sehr positiv überrascht. Der Klappentext bezieht sich vielleicht auf die ersten 50 Seiten, aber das was danach passiert bleibt offen und unerwartet. Ich war wirklich sehr schnell in der Geschichte drinnen, denn mit ihrem flüssigen Schreibstil schafft es Lauren Rowe den Leser zu packen und zu begeistern. Die hitzigen Gespräche der Protagonisten haben mir sehr gut gefallen. Egal ob Jonas und Sarah miteinander gealbert haben oder ein intensives Gespräch geführt haben, ich war sofort gefühlsmäßig anwesend und habe dem Hin und Her automatisch meine volle Aufmerksamkeit geschenkt. Ich musste so oft lachen, ich musste schmunzeln, bin bei Jonas süßen Worten förmlich dahin geschmolzen und war immer gespannt wie ein Bogen, was für Geheimnisse zwischen den Beiden noch gelüftet werden.
Auch "The Club" habe ich anfangs sehr unterschätzt, doch jetzt am Ende wurde das große Fragezeichen zu einem alarmierenden Ausrufezeichen, denn The Club ist nicht das was es vorgibt zu sein und die Strippenzieher sind gefährlicher als gedacht.



Sarah ist eine ganz normale Studentin, die mit ihrem Nebenjob als Aufnahmeassistentin bei The Club ihr Studiendarlehen finanzieren will.
Als sie ihren ersten eigenen Aufnahmeantrag bearbeitet ist das kein geringerer als der des Unternehmers von Faradays&Sons - Jonas Faraday.
Mit seinem selbstbewussten, ziemlich ichbezogenem Arschloch-Text bringt er Sarah zum Kochen. Nicht nur weil sie ziemlich sprachlos ist und dem Mistkerl am Liebsten ins Gesicht lachen würde, sondern auch weil er sie durch seine ziemlich direkte Formulierung, ziemlich heiß macht und ihr nur bei dem Gedanke an ihn das Rot in die Wangen schießt. Noch nie hat es jemand geschafft Sarah diese Gefühle zu entlocken.
Diese wunderschöne, selbstbewusste, witzige und direkte Frau steckt nämlich sexuell in einem Dilemma. Und eines ist ihr klar, Jonas Faraday ist anders... und er bringt Sarah in ein Gefühlschaos das sie so noch nicht kannte - emotional, wie körperlich.
Als sie gegen alle Regeln Jonas zurückschreibt beginnt zwischen den beiden ein hitziger Gefühlssturm zu wüten.


Jonas scheint laut der Beschreibung seiner Bekannten und auch der Medien ein kalter Felsbrocken zu sein, der nie lächelt und der innerlich gebrochen ist. Aber irgendwie kommt es mir so vor, als wäre ich diesem Jonas nie begegnet. Das erste Aufeinandertreffen von Jonas und Sarah war geladen und aufregend, dort war keine Spur des kaputten und zynischen Mannes. Jonas wirkte auf mich eigentlich immer sehr selbstbewusst, witzig und aufgeweckt. Ich konnte ihn gar nicht mit dem Mann in Verbindung bringen, denn die Medien in ihm sehen.


Gerade raus gesagt muss ich sagen, dass mich das Buch wirklich total überzeugen konnte. Die Protagonisten sind mir beide sehr sympathisch und vor allem gefällt mir Sarah total gut, weil ich ihren Humor und ihr Auftreten liebe. Außerdem bewundere ich, dass sie genau weiß was sie will und das sie akzeptiert wer sie ist.
Ich finde schon, dass sie eine sehr starke Person ist, obwohl auch sie ihre Macken hat, die auf ihre verkorkste Kindheit zurückführen. Jonas hat Sarah sofort durchschaut und geht auf diese Macken ein und will sie auch trotz dieser Macken nicht so weitermachen lassen und durchbricht schließlich ihre Schutzmauern.
Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich Jonas schon nach dem ersten Teil liebe, er hat sich definitiv einen Platz in den Top10 Bookboyfriends verdient. Er kann ein ziemlich fordernder und herrischer Mann sein, aber seine liebe aufgeweckte Art gegenüber Sarah machen ihn einfach nur so unglaublich liebenswürdig. (*FangirlMoment* Er ist soooo verdammt süß!!!!!!!) Er will nur das Beste für andere, vor allem Sarah und vergisst dadurch selbst immer wieder wie wundervoll er doch ist. Außerdem ist sein Beschützerinstinkt, der immer wieder herausblitzt einfach nur zum Niederknien.
Ein scheußliches Ereignis in seiner Vergangenheit hat ihn für immer gezeichnet und er ist voller Schuldgefühle, die drohen ihn zu zerbrechen. Sarah aber schafft es seinem geschädigten Verstand glaubhaft zu machen, dass er keine Schuld trägt. Diese magische Verbindung zwischen den beiden ist wirklich erstaunlich und macht einen süchtig nach dieser Liebesgeschichte.

Fazit:
Eine unerwartete Liebesgeschichte, die süchtig macht und noch Luft nach oben lässt. Nach dem bösen Cliffhanger im Epilog, kann ich den zweiten Teil kaum noch erwarten. Ich finde man muss Jonas und Sarah eine Chance geben und merkt schnell, dass sie einen begeistern werden. Der Schreibstil von Lauren Rowe ist super leicht zu lesen und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Ein wirklich gelungener Auftakt einer Reihe, die noch so viele Geheimnisse birgt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen