Titel: Royal Kiss
Autor: Geneva Lee
Verlag: blanvalet
Seitenzahl: 318 Seiten
Preis: 12.99€
Inhalt:
Believe in a kiss...
Belle will nicht zulassen, dass Smiths dunkle Vergangenheit ihre Liebe zerstört. Doch hat er wirklich damit abgeschlossen? Als sie ihn mit einer anderen Frau in einer eindeutigen Situation beobachtet, ist sie zutiefst verletzt. Enttäuscht und gedemütigt bricht Belle jeden Kontakt zu Smith ab und arbeitet wie eine Besessene, um die Sehnsucht nach ihm zu ersticken. Dennoch gelingt es ihr einfach nicht, ihn zu vergessen. Aber wie soll sie ihm seinen Verrat jemals verzeihen können?
Meine Meinung:
Die Geschichte von Belle und Smith konnte mich schon in Royal Dream fesseln und begeistern. Endlich geht ihre Geschichte weiter. Das Buch habe ich dann schließlich an einem Tag beendet und ich muss Royal Forever so schnell es geht lesen. Aber noch soooo lange warten :0
Das zweite Buch der Reihe welches sich um Belle & Smith dreht, ist randvoll mit Liebe, Romantik, Erotik und Wendungen mit denen man Gott nicht rechnet. Mit genug Drama und Spannung schafft es Geneva Lee, dass der Leser kopfüber in die Geschichte eintaucht und man gar nicht mehr aufhören kann zu lesen. Ich liebe die Bücher von Geneva Lee wirklich über alles. Die Reihe macht so süchtig und man kann einfach nicht mit dem Lesen aufhören.
Nach der Trennung von ihrem untreuen Verlobten hatte sich Belles Leben auf einen Schlag geändert. Sie hat den attraktiven Smith Price kennen gelernt und ist dem dominanten Anwalt verfallen. Sie hat nicht nur einen neuen Mann gefunden, sondern endlich will sie ihren Traum verwirklichen und ein eigenes Unternehmen gründen. Die Kunden ihres neuen Unternehmens "Bless" können sich teure Designerkleidung ausleihen. Eine mysteriöse SMS lockt Belle in einem geheimen Club und dort muss sie dann mit ansehen, wie Smith ihre Liebe verrät. Belle stürzt sich voll in ihre Arbeit und will ihn vergessen. Eine Geschäftsreise führt sie nach New York, wo sich die Wege von Smith und Belle wieder kreuzen...
In diesem Teil der Reihe kamen so viele unerwartete Wendungen vor, dass ich es irgendwann aufgegeben habe zu spekulieren, was als nächstes passieren könnte. Also mal im Ernst mit solchen unerwarteten Wendepunkten habe ich nie gerechnet. Vor allem, dass sich die Situation mit dem Sexclub "Velvet" so zuspitzt hätte ich nicht geglaubt. Generell finde ich ist die ganze Panik für mich noch ziemlich unbegründet, weil ich irgendwie das Ausmaß der ganzen Sache nicht kapiere oder Schlüsselmoment in dem einem die ganze Gefahr bewusst wird noch nicht war. Klar man weiß jetzt langsam schon, wer alles involviert ist und was sich so grob abspielt, aber das Ausmaß finde ich ist noch nicht wirklich erklärt.
Aber genau das macht es auch doppelt so spannend, denn man will DAS ja jetzt endlich erkennen und nachvollziehen können. Außerdem bleibt der Spannungsbogen gespannt, da nun auch Belle in Smiths Probleme verwickelt wird und es für sie ziemlich gefährlich wird.
Smith will Belle nicht aufgeben, denn er ist nicht nur von ihr fasziniert, er hat sich Hals über Kopf in die wunderschöne Frau verliebt. Doch das Timing ist denkbar schlecht, weil allem Mist den er mitschleppt. Ihm ist nichts wichtiger als Belles Sicherheit und das wird in sehr vielen Szenen klar. So auch am Anfang, als er beschließt zu verlassen.
Belle ist erstmal total überfordert und verletzt. Sie stürzt sich in Arbeit und begibt sich auf eine Geschäftsreise nach New York. Als sie sich in New York wieder treffen kommen sie sich wieder sehr nahe und Belle gerät dadurch in große Gefahr...
Die hocherotische Serie rund um Belle und Smith geht mit "Royal Kiss" in die nächste Runde. Die Autorin knüpft gekonnt an den vierten Band der Serie an und die Geschichte wird weder abwechselnd aus der Sicht von Belle und Smith erzählt. Der Schreibstil ist wie immer fesselnd und Geneva Lee begeisterte mich hier mit sehr viel mehr Spannung und Gefahr als sonst. Die unerwarteten Wendungen waren wirklich sehr gut eingebaut, ebenso die Einblicke in die Beziehung unseres königlichen Ehepaars Clara und Alexander. Die beiden kamen dieses Mal relativ oft vor und ich habe nach jeder kleinsten Information über die beiden gelechzt.
Fazit:
Eine wundervolle Anknüpfung an den letzten Band. Mit sehr viel Spannung konnte mich Geneva Lee ganz besonders überzeugen. Die Protagonisten wachsen in der ungewöhnlichen Beziehung immer mehr und ich lerne auch beide immer mehr lieben! Schreibstil gefällt mir wie immer extrem gut und ich kann die komplette Reihe nur empfehlen!
*DIE BEWEGLICHEN BILDER HABE ICH VON DER LIEBEN STEFFI VON Steffisbookworld.blogspot.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen