Titel: The Club Love
Autor: Lauren Rowe
Verlag: Piper
Seitenzahl: 365 Seiten
Preis: 12.99€
Inhalt:
Sarah und Jonas müssen zusammenhalten, wenn sie den Club besiegen wollen! Sarah hat nur knapp überlebt. Nachdem ihre Wunden verheilt sind, beschließt sie zusammen mit Jonas, den Club endgültig zu Fall zu bringen. Nichts darf jemals wieder zwischen ihnen stehen. Deshalb folgen sie der Spur nach Las Vegas, wo ein riskantes Spiel beginnt, bei dem Sarah und Jonas einander vollkommen vertrauen müssen, wenn sie das kriminelle Netzwerk ein für alle Mal zerschlagen wollen. Doch dann stellt sich heraus, dass die Machenschaften des Clubs noch viel tiefer reichen, als sie je ahnen konnten ...
Meine Meinung:
Nach dem bösen bösen Cliffhanger in Band zwei, war ich wirklich froh, dass es genau an der gleichen Stelle weiterging und es nicht hieß "2Monate später...".
Sarah hat den Angriff nur knapp überlebt und Jonas ist mehr als vorher auf der Hut. Niemand wird es je wieder wagen seiner Sarah etwas anzutun.
Beide geben sich die Schuld an dem Vorfall und es entsteht eine Lücke zwischen ihnen. Zum Glück schaffen sie es die Missverständnisse aus dem Weg zu räumen und sind ab da wirklich unzertrennlich. Sarah ist nach dem Angriff auf dem Weg der Besserung und mehr als entschlossen dem Club das Handwerk zu legen. Unsere alte Sarah aus Band zwei ist zurück, furchtlos, mutig und neugierig. Sie ist genauso wie Jonas wild darauf den Club zu zerstören. Jonas hingegen ist skeptisch und versucht Sarah so gut es geht zu beschützen, selbst wenn dies heißt Geheimnisse vor ihr zu haben.
Zusammen mit Kat, Josh und Henn versuchen sie den Club auszuliefern. Die Motivation ist hoch und der Antrieb sehr stark, doch die Umsetzung ihres gut durchdachten Plans ist riskant und sehr gefährlich. Oftmals habe ich mich gewundert, wieso sie eine solche Gefahr auf sich nehmen obwohl sie den Fall auch einfach direkt an das FBI weiterleiten könnten - GANZ EINFACH! Sarah würde dennoch in Lebensgefahr schweben und sie wären alle immer noch ein Dorn im Auge des Clubs.
Die ganze Mission hat für eine Menge Nervenkitzel gesorgt und ich habe wirklich ständig mitgefiebert. Die Spannung im Buch bezieht sich allein auf den Plan und die Umsetzung, denn das Spiel das sie versuchen mit dem Club zu spielen ist wirklich risikoreich. Die Unvorhersehbarkeit der Ereignisse, hält das Spannungslevel jedoch durchweg hoch, denn ein riskanter Plan lässt immer Raum für unberechenbare Zwischenfälle.
Trotz der bedrohlichen Situation die eine verheerende Wendung genommen hat, schafft es die Autorin dennoch, Humor und Charme mit einfließen zu lassen. Der Schreibstil lässt sich wie immer leicht und flüssig lesen. Die moderne Sprache gefällt mir sehr gut und ich wurde von dem Schreibstil nicht enttäuscht.
Die Beziehung von Sarah und Jonas bekommt ein ganz neues Label, denn die beiden haben all die Hürden überwunden und sind nun ein eingeschworenes Team. Keine Geheimnisse mehr über die Vergangenheit, keine Vetrauensprobleme mehr.. alles scheint perfekt.
Jonas ist wie immer übertrieben süß und der perfekte Freund und Liebhaber. Mit seinem entschlossenen Ziel Sarah zu beschützen, zeigt er mal wieder was für einen ausgeprägten Beschützerinstinkt er besitzt. Ich könnte wirklich ständig von ihm schwärmen... #bookboyfriend
Sarah ist im letzten Teil einfach der Wahnsinn, denn aus der eher unentschlossenen jungen Frau ist eine energiegeladene, selbstbewusste Frau geworden, die alles gibt um den Club zu bezwingen, egal in welche Gefahr sie sich bringt.
Ganz besonders loben muss man einfach den Ausgang der Geschichte, denn alles war logisch und nachvollziehbar. Die Dramatik wurde gegen Ende wirklich noch gesteigert und ich war absolut begeistert und mittendrin im Geschehen. Auch der Epilog muss extra gelobt werden, denn der war wirklich ultra romantisch und so emotional! Ich musste ein paar Tränchen verdrücken, denn ich bin unendlich froh, dass Sarah und Jonas ein Happy End bekommen haben.
Fazit:
Ein sehr spannendes und dramatisches Finale, dass keine Wünsche übrig lässt. Ich war sehr begeistert von dem Ausgang der Geschichte und fand das Zusammenspiel aller Charaktere einfach unglaublich gut. Der Schreibstil war sehr gut zu lesen und man kann das Buch wegen all der Spannung einfach nicht aus der Hand legen. Ich würde gerne noch mehr von Jonas und Sarah lesen und bin ziemlich traurig, dass es jetzt vorbei sein soll.