Dienstag, 1. Mai 2018

Dirty Sexy Touch


Titel: Sexy Dirty Touch

Autorin: Carly Phillips

Verlag: Heyne

Seitenzahl: 288 Seiten

Preis: 9,99€


Über die Autorin:


Carly Phillips, eine New York Times- und USA Today-Bestsellerautorin, hat über 50 zeitgenössische, sexy Liebesromane geschrieben, mit heißen Männern, starken Frauen und den emotional fesselnden Geschichten, die ihre Leser inzwischen erwarten und lieben. Carly ist glücklich verheiratet mit ihrer Collegeliebe, hat zwei fast erwachsene Töchter und drei verrückte Hunde, die auf ihrer Facebook Fan Page und ihrer Website zu bewundern sind. Carly liebt die sozialen Medien und kommuniziert ständig mit ihren Lesern.


Inhalt:
Sündig, süchtig machend und kompromisslos alpha 

Clay Kincaid weiß, dass er mehr Sünder als Heiliger ist. Besonders bei Frauen. Die Verletzungen aus seiner Vergangenheit haben ihn ausgelaugt, feste Beziehungen sind nicht sein Ding. Aber er mag Sex – je heißer und leidenschaftlicher, desto besser. Deshalb weigert er sich, jemanden so liebenswerten und unschuldigen wie Samantha Jamieson auch nur zu berühren. Bis er herausfindet, dass sie nicht nur das brave Mädchen aus besserem Hause ist ...

Meine Meinung: 
Ich bin ohne große Erwartungen an die neue Reihe von Carly Phillips rangegangen und muss sagen, dass ich mehr als positiv überrascht wurde. Das erste Buch der Reihe hat mir unglaublich gut gefallen und die Kincaid-Brüder haben mich absolut von sich überzeugen können. Nie hätte ich damit gerechnet, dass die Story rund um Clay und Samantha so gut werden würde!


Als Samantha beschließt ihrem alten Leben den Rücken zu kehren, hätte sie nie damit gerechnet, dass sie an ihrem ersten Abend Clay Kincaid begegnet.
Nachdem Sam Hals über Kopf mit lediglich ihrer Klamotten am Leib geflohen ist, nimmt Clay, so selbstlos wie er ist, sie bei sich auf. Auch wenn Clay auf den ersten Blick weder wohlhabend, noch anständig scheint, merkt man ganz schnell, dass der junge Barbesitzer auf den zweiten Blick das genaue Gegenteil davon ist.
Clay ist ein wirklicher Schatz. Selbst wenn er den Badboy mimt, weiß man einfach, dass er ein absolut weiches Herz hat und Sam auf Händen trägt. Trotz seiner problematischen Vergangenheit ist aus ihm ein ehrenwerter Mann geworden, der die Leute beschützt, die er liebt.

Samantha ist von Anfang an eine sehr selbstständige und ehrgeizige Person, obwohl sie in einem wohlhabenen Haus erzogen wurde und ihr alles geschenkt und gekauft wurde. Sie träumt von einem unabhängigen Leben und einer selbst gestalteten Zukunft. Sie möchte selbstständig sein, eigene Entscheidungen treffen, sich eine eigene Karriere aufbauen und eine Ehe eingehen, die nicht von ihrem Vater arrangiert wurde.
Diese Einstellung hat sich in meinen Augen unglaublich sympathisch gemacht, vor allem, da man anfangs erwartet, dass sie eine ziemlich verzogene Göre ist, die ihrem Daddy eins auswischen will. Falsch gedacht - Samantha verlangt nicht viel, ist gutherzig und sich für keine Arbeit zu schade.


Die Handlung war durchgehend spannend, aber vor allem gegen Ende gab es eine extra Ladung an Action. Ich muss sagen, dass mich die Geschichte wirklich sehr fesseln konnte und immer authentisch gewirkt hat, weswegen mir nie langweilig war. Zudem kommen noch die Nebencharaktere und die Entwicklung von Sams und Clay Beziehung hinzu.
Die Kincaid-Brüder sind einfach eine Klasse für sich und absolut anziehend. Jeder von ihnen hat eine andere Persönlichkeit und Art an sich, die sie total interessant machen. Aber besonders Mason hat es mir angetan, ich weiß jetzt schon, dass er mein Liebling aus der Reihe wird.

Die Beziehung von Sam und Clay habe ich wirklich gerne verfolgt, denn sie war zum einen total leidenschaftlich und wirklich romantisch, aber zum anderen auch unglaublich humorvoll.Sie stimmen sich beide toll aufeinander ein und passen gut zusammen, weil sie perfekt miteinander auskommen.


Der Schreibstil gefiel mir wirklich gut und hat sich sehr angenehm lesen lassen. Geschrieben wird aus beiden Sichtweisen, jeweils aus der Erzählerform, was aber wirklich überhaupt nicht gestört hat, obwohl ich davon ja auch kein Fan bin.
Die Autorinnen wissen einfach wie man eine leidenschaftliche Liebesgeschichte schreibt, die stark ausgearbeitete Charaktere aufweist. Auch die intimen Momente wurden sehr sinnlich und doch abwechslungsreich geschrieben, was dem Buch den Rest gegeben hat.

Wer also eine aufregende Liebesgeschichte für zwischendurch sucht, sollte auf die Kincaid-Bruder zurückgreifen! 

Fazit:
Man bekommt hier eine leidenschaftlich Liebesgeschichte zu lesen, die mit gelungenen Haupt- und Nebencharakteren punkten kann. Ich bin gespannt, wie es mit Mason weitergeht und freue mich auf weitere Geschichten der Reihe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen