Samstag, 12. Mai 2018

Dirty - Sarah Saxx


Titel: Dirty - In seiner Gewalt

Autor: Sarah Saxx

Seitenzahl: 432 Seiten

Preis: 12,99€

Über die Autorin:
Gleich mit ihrem Debütroman "Auf Umwegen ins Herz" landete Sarah Saxx einen E-Book-Bestseller und lebt seither ihren Traum: Leser mit romantischen Geschichten tief im Herzen zu berühren und dieses gewisse Kribbeln auszulösen. Die 1982 im Sternzeichen Zwillinge geborene Tagträumerin liebt Milchkaffee, wilde Achterbahnfahrten und Jazzmusik.
Sarah schreibt, liebt und lebt in Oberösterreich und verbringt ihre freie Zeit am liebsten mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern.

Inhalt:
Dirty liebt es, mit der Lust der Frauen zu spielen. In seiner eigens hierfür eingerichteten Spielhöhle lässt er nur »Auserwählte«, die er über seine speziell dafür angelegte Website findet. Er entscheidet, welche der Bewerberinnen in den Genuss kommen, von ihm beglückt zu werden.
Bis eine Frau auf ganz anderem Weg in seinem Bett landet und ihm völlig unerwartet unter die Haut geht.

Olivia hat mit ihrem Leben abgeschlossen, seit sie von Ernesto Castellano, gefürchteter Geschäftsmann und Drogenboss, entführt wurde und in dessen Villa Tag für Tag unglaubliches Leid erfährt. Als eines Nachts ein geheimnisvoller Fremder ihr Gefängnis betritt, schöpft sie neuen Lebensmut. Obwohl er sie mit einer Waffe bedroht, bringt er sie von dem Anwesen weg und nimmt sie mit zu sich. Als dieser Mann sich dann auch noch um ihre körperlichen sowie seelischen Wunden kümmert, wird sie sich seiner ungeahnten Anziehungskraft bewusst. Doch bringt er ihr wirklich die lang ersehnte Freiheit?

Meine Meinung: 
Auf die neue Reihe der lieben Sarah Saxx freue ich mich jetzt schon seit 2017!
Ich hatte wirklich sehr hohe Erwartungen an das Buch und wurde zum Glück nicht enttäuscht. Auch wenn ich anfangs ein paar Schwierigkeiten hatte, konnten mich sowohl die Handlung, Spannung, als auch die Charaktere des Buchs komplett von sich überzeugen!

Olivia ist so ziemlich das Schlimmste passiert, was einem Menschen nur zustoßen kann. Sie hat die Hölle auf Erden durchlebt und versuch mit jedem letzten bisschen Kraft an ihrem Leben festzuhalten. Seit sie von Castellano entführt und auf schrecklichste Weise misshandelt wurde, ist sie zu einem ganz anderem Menschen geworden und die Wunden sind sowohl körperlich als auch seelisch vorhanden.

Ihre letzte Hoffnung auf Freiheit kommt in greifbare Nähe, als Dirty in ihr Leben tritt.
Durch eine verlorene Wette seines Freundes Rich, kommt es dazu, dass Dirty Olivia aus den Fängen des Drogenbosses befreit und sie bei sich unterbringt.

Doch welcher Unterweltboss lässt sich schon sein Spielzeug von unbedeutenden Geschäftsmännern wegnehmen ohne zu einem Gegenschlag auszuholen...?


Die Geschichte rund um Dirty, Rich und Thug ist meiner Meinung nach bis jetzt die Beste, die Sarah Saxx jemals geschrieben hat. Auch wenn es zunächst erstmal sehr "unrealistisch" ist, konnte das Buch mit einer actionreichen Handlung und einer geballten Ladung an Spannung bei mir punkten. Die Charaktere habe ich sofort in mein Herz geschlossen und einen Liebling habe ich auch mal wieder auserkoren.
Ratet mal wer sich ganz besonders auf Oktober 2018 freut... 

Doch so gut ich die Geschichte zum Ende hin fand, muss ich leider am Anfang ein wenig meckern. Die Tatsache, dass Olivia so heftig auf Ben (Dirty) reagiert hat, nachdem sie gerade eben erst aus ihrer persönlichen Hölle gerettet wurde, hat mich zweifeln lassen. Ich konnte absolut nicht nachvollziehen, wie sie so tiefe Gefühle für ihn aufbringen konnte, obwohl er sie ja reintheoretisch auch entführt und bei sich behalten hat oder warum sie ihm so schnell vertraut hat, da sie ihn ja eigentlich gar nicht kennt. Für meinen Geschmack ging das zu schnell und das Vertrauen war anfangs auch nicht wirklich begründet, denn erst ab Mitte des Buches kann ich ihre Gefühle gegenüber Ben so richtig teilen, weil er sie unterstützt, ihr Geborgenheit und Hilfe gibt und sie vor allem zu beschützen versucht.

Auch die Tatsache, dass die drei jungen Männer mit lediglich Schusswaffentraining bei RLES-Wochenenden plötzlich eine organisierte Verbrechergruppe austricksen und dann auch noch überleben war vermutlich realtiv unrealistisch, hat aber trotzdem die Spannung beim Lesen nicht verfehlt.


Jetzt aber mal die positiven Dinge des Buches!
Dirty - In seiner Gewalt ist ein Buch ganz nach meinem Geschmack: knallharte Badboys die ihre Mädchen auf Händen tragen, aufregende Spannung, eine selbst gewählte Familie deren größter Kodex Loyalität ist und viel Gefühl mit emotionalem Tiefgang.

Besonders gefallen hat mir die jahrelange Freundschaft der drei Jungs, die sich durch bedingungslose Loyalität auszeichnet. Die Chaoten würden wirklich auch alles füreinander tun - selbst ein superteures Auto wieder zurückholen... 

Auch die Charaktere sind allesamt mehr als sympathisch und jeder hat seine ganze eigene Persönlichkeit die ihn auszeichnet. Ich habe jeden einzelnen von ihnen sofort in mein Herz geschlossen.

Dirty ist ein junger Unternehmer, der schon früh gelernt hat auf eigenen Beinen zu stehen und stets zuverlässig ist. Er würde alles für seine Familie - seine zwei besten Freunde und seine Schwester - machen und versucht alles und jeden zu beschützen, der ihm etwas bedeutet.
Doch Ben hat auch eine heiße, dominante Seite an sich, von der sich besonders Olivia angezogen fühlt. Olivia passt perfekt zu Dirty, denn ihre starke Persönlichkeit fordert ihn heraus und beeindruckt ihn gleichermaßen. Selbst nach ihrem Leid findet sie immer wieder die Kraft nicht aufzugeben und bleibt ein Mensch, der sehr leidenschaftlich liebt.


An dieser Stelle muss ich Sarah Saxxs Schreibstil einfach wieder loben. Sie schreibt so intensiv und spannend, dass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann. Man wird von der Geschichte förmlich in einen Bann gezogen und inhaliert die Geschehnisse Stück für Stück, gerade weil die Spannung bis zum Ende hin aufrechterhalten wird.

Die Momente von Olivia und Ben werden sehr einfühlsam beschrieben, die Sexszenen sind gewohnt erotisch und leidenschaftlich, aber man bekommt durch die humorvollen Schlagabtäusche der Jungs auch noch genug zum Lachen.

Es ist eine perfekte Mischung aus Liebe, Action, Nervenkitzel und Gefühl.

Fazit:
Ein sehr spannendes Buch mit aufregender Liebesgeschichte, das mit seinen individuellen Charakteren und seinem emotionalen Tiefgang, den Leser von sich einnimmt. Man wird gefesselt vom Schreibstil und der unvorhersehbaren Handlung, sodass man mit dem Lesen gar nicht mehr aufhören kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen