Sonntag, 26. Februar 2017

The Mistake - Elle Kennedy


Titel: The Mistake - Niemand ist perfekt

Autor: Elle Kennedy

Verlag: Piper

Seitenzahl: 368 Seiten

Preis: 9,99€

Inhalt:
College-Eishockey-Star Logan ahnt nicht, dass er die richtige Frau am falschen Ort trifft, als er sich eines Nachts im Zimmer irrt und aus Versehen bei Grace im Bett landet. Das erste Kennenlernen verläuft dementsprechend verheerend. Trotzdem geht ihm dieses hübsche, scharfzüngige Mauerblümchen fortan nicht mehr aus dem Kopf. Irgendwie muss er es schaffen, dass sie ihm eine zweite Chance gibt. Schade nur, dass Grace nicht vorhat, auf seine Annäherungsversuche einzugehen – wobei es ihr durchaus Spaß macht, diesem selbstverliebten Frauenheld dabei zuzusehen, wie er es immer wieder bei ihr versucht.

Meine Meinung:
Der zweite Teil der Off-Campus Reihe von Elle Kennedy hat mich mal wieder umgehauen. Elle Kennedy schreibt mit Abstand die besten Collegeromane überhaupt!! In diesem Teil handelt es sich um die Liebesgeschichte von Garrets bestem Freund Logan und Grace. Selbst in "The Deal" war ich schon ein großer Fan von Logan und hab mich jetzt umso mehr auf sein Buch gefreut.

John Logan ist Garrett Grahams bester Freund und Eishockeykollege und unglücklicherweise ziemlich verschossen in dessen Freundin Hannah.
Als Logan sich davon machen will, weil Hannah den Abend mal wieder bei Garrett verbringt, findet er sich durch ein Missgeschick plötzlich vor der Zimmertür von Grace wieder. Dieser Zufall führt zu einer Freundschaft zwischen den beiden und wird dann schnell zu etwas ganz Besonderem. Noch bevor Logan sich seine Gefühle gegenüber Grace eingesteht, schafft er es durch einen Fehler alles zu vermasseln und Grace unglaublich zu verletzen. Was er nun braucht, ist eine zweite Chance. So einfach ist das allerdings nicht, denn Grace bleibt unnachgiebig und stellt ihm Aufgaben, damit er ihr Herz von neuem erobert.



Die beiden sind zusammen einfach ein unglaublich leidenschaftliches und süßes Paar! Ich fand die Harmonie zwischen ihnen einfach perfekt und spürbar für den Leser. Da aus beiden Sichten geschrieben wurde, konnte man direkt beide Protagonisten kennen- und liebenlernen.

Grace ist im Gegensatz zu unserem heißen Sportler Logan eher ein Mauerblümchen, welches keine weitreichenden Sozialkontakte hat. Dennoch hat Grace ein Herz aus Gold und plappert gerne mal drauflos. Man muss sie einfach gernhaben und süß finden. Nicht nur ich, sondern auch Logan ist von Grace fasziniert. Die Chemie zwischen den beiden passt einfach sofort. Ihre naive und eher zurückhaltende Art ist ihm sympathisch, auch wenn er anfangs nicht damit rechnet, wird dem heißen Draufgänger bald klar, dass Grace die Eine für ihn ist. Die beiden sind eine intensive und trotzdem witzige Kombination.

Neben der Liebesgeschichte von Grace und Logan, tauchen auch andere Bekannte wieder auf, wie zum Beispiel Garrett und Hannah, als auch Dean und Tucker, die Jungsclique eben! (Verdammt ich freue mich so auf Deans Geschichte!!!)


„Zugehörigkeit. Das ist das einzige Wort, mit dem ich das überschäumende Gefühl beschreiben kann, das mich überkommt. Seine Lippen gehören auf meine.“

Elle Kennedy schafft es mit passenden Worten einen wundervollen Collegenroman zu schreiben, der sowohl sexy und leidenschaftlich, als auch wahnsinnig witzig ist. Ich war echt nur am lachen oder schmunzeln, schmachten oder quietschen! Sie konnte mich mit schlagfertigen Wortgefechten und knisternden Momenten mehr als überzeugen.

Sie hat es mal wieder geschafft meine Erwartungen zu übertreffen. "The Mistake" ist genauso gut wie "The Deal" und lässt keinen Platz für Kritik! Ich bin begeistert und kann jedem diese Bücher nur empfehlen!

Fazit:
Die besten Collegeromane schreibt einfach Elle Kennedy!
Hier bleiben keine Wünsche offen und sie überzeugt einen mit authentischen Charakteren und einem unglaublich fesselnden Schreibstil! Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen