Freitag, 17. Februar 2017

The Club Joy - Lauren Rowe



Titel: The Club Joy

Autor: Lauren Rowe

Verlag: Piper Verlag

Seitenzahl: 480 Seiten

Preis: 12.99€

Inhalt:
Sie dachten, sie hätten den gemeinsamen Höhepunkt bereits erreicht. Falsch gedacht!
Nachdem Sarah und Jonas den »Club« zu Fall gebracht haben, genießen sie jetzt ihr wohlverdientes Happy End. Sie heiraten, sind glücklich, und Sarah ist schon bald schwanger – mit Zwillingen. Alles wäre perfekt, wenn Jonas nicht von Ängsten gequält würde. Er befürchtet, dass die Vergangenheit sie doch noch einholen könnte und dass Sarah und den Babys etwas zustoßen könnte. Mit der Zeit sieht er aber ein, dass seine Sorgen ganz normal sind und er sich nicht von ihnen beherrschen lassen darf. Doch dann geschieht das Unfassbare: Die Zwillinge kommen zu früh auf die Welt, und die Geburt verläuft so kompliziert, dass Jonas sich plötzlich mit seinem schlimmsten Albtraum konfrontiert sieht ...

Meine Meinung:
Hurra!! Endlich Nachwuchs im Hause Faradays und dann auch noch Zwillingsmädchen! Hach mein Herz ist aufgegangen, als ich Sarah und vor allem Jonas in ihren Elternrollen kennen lernen durfte!

Nachdem ganzen Stress mit The Club in ihrer Vergangenheit haben sich Sarah und Jonas den normalen Familienalltag wirklich verdient. Doch wirklich normal ist bei den beiden wirklich nichts..
Erst gibt es Probleme bei Sarahs Schwangerschaft und der Geburt, dann holt Jonas Vergangenheit die beiden wieder ein und auch die Veränderungen in ihrem Leben sind nicht so einfach zu bewältigen. Doch letztendlich schaffen die beiden ihr Leben wieder in die richtige Richtung zu treiben, sodass doch noch alles gut wird.. trotz vieler Hürden.

Als ich gesehen habe, dass ein vierter Teil der The Club-Reihe erscheinen wird, da war ich einfach unglaublich glücklich, weil ich die Reihe wirklich unglaublich gut fand, aber auch ziemlich gespannt wie sich Sarah und Jonas in ihrer Rolle als Eltern einfinden und was in letzter Zeit passiert ist. Ich muss sagen, dass ich einerseits wirklich begeistert war, hauptsächlich durch das rege Familientreiben als auch von den Charakteren, aber dieses Mal gibt es leider auch relativ viel zu meckern.. was mir im Herzen wehtut...
Schon mal im Voraus muss gesagt werden, dass das Buch auf keinen Fall schlecht ist und Fans der Reihe das Buch trotzdem lieben werden, obwohl es Kritikpunkte gibt.

Zunächst muss ich anmerken, dass ich die typische Sarah-Jonas Verbindung wirklich jedes Mal aufs Neue fasziniert finde und es wirklich kaum Pärchen mit einer derart perfekten Harmonie gibt, doch die beiden verzaubern den Leser wirklich jedes Mal wieder von der ersten Seite ab.

Aber in diesem Buch war es anders.. klar die leidenschaftlichen Gefühle sind vorhanden und auch ihre unvorstellbare Liebe ist gut in Szene gesetzt, aber wooow.. ihre Beziehung scheint nur noch aus Sex zu bestehen.. also wirklich übertrieben viel Sex.. manchmal angemessen und manchmal aber auch einfach nur noch zu intim und zu übertrieben ins Detail gegangen.
Schon in den ersten drei Teilen gab es viel Sex, aber dort war es sexy, leidenschaftlich und liebevoll, doch Lauren Rowe hat in diesem Band einfach geschmacklos fast einen halben Porno geschrieben..
Ich hab genug Bücher dieses Genres gelesen und bin auch wirklich nicht prüde was das angeht, aber hier wurde meiner Meinung nach eine feine Grenze übertreten und das alles war mir too much!!


"Die Liebe ist die Sehnsucht nach der Ganzheit, und das Streben nach der Ganzheit wird Liebe genannt."



Alles könnte so perfekt sein. Doch als Sarah vorzeitige Wehen bekommt und durch hohen Blutverlust ins Koma fällt, scheint der schlimmste Albtraum für Jonas wahr zu werden. Denn wie kann er weiter leben, wenn er Sarah verliert? Kann der den Mädels ein guter Vater sein, auch ohne Sarah an seiner Seite?

Wenn man aber die ganzen unangebrachten Szenen auslässt muss ich sagen, dass das Buch einfach super süß und einfach perfekt als Folgeband gepasst hat. Die ganze Story spielt nämlich 3 Jahre später und sowohl Jonas und Sarah als auch Josh und Kat haben eine kleine Familie (JAA Josh und Kat haben geheiratet!!!) gegründet. 
Bei diesen super süßen Ausschnitten ist mir jedes Mal das Herz aufgegangen und die beiden Mädels haben mich dann doch noch von dem Buch überzeugt! Man muss sie einfach lieb haben!! Das Ende hat dann an #Cuteness nochmals eins draufgelegt und ich bin förmlich zerschmolzen so süß sind alle Faraday-Kids!!! Aber auch Jonas und Sarah haben mir bei diesen Momenten unglaublich gut gefallen und da blitze dann auch ihre alte Magie und liebevolle Hingabe wieder auf! Das sind Jonas und Sarah die ich gerne das ganze Buch über gehabt hätte! Denn die beiden zusammen sind eine explosive Mischung aus Hingabe, Leidenschaft und bedingungsloser Liebe!

Fazit:
Leider nicht das was ich erwartet und mir gewünscht hätte. Die etwas ekeligen Sexszenen haben mir nicht gefallen und auch die Ausdrucksweise in diesem Teil war sehr viel schmutziger als sonst.
Buch konnte leider nur durch die süße Familiengeschichte, das wundervolle Ende und die poetischen Zitate punkten! Wirklich schade, aber dennoch eine eigentlich ganz tolle und liebevolle Geschichte!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen