Samstag, 11. Februar 2017

Colton & Rylee - K.Bromberg

Bildergebnis für colton rylee ebook

Titel: Driven - Wie er sie sah, Die Lovestory von Rylee&Colton

Autor: K. Bromberg

Verlag: Heyne

Seitenzahl: 178 Seiten

Preis, E-Book: 3.99€

Inhalt:
Von K. Bromberg, Autorin der DRIVEN-Serie, kommt ein Begleitbuch, das die Romane erweitert. Nach Verführt, Begehrt, Geliebt erfüllt Bromberg ihren Leser/innen den Wunsch und erzählt ausgewählte Szenen aus der Sicht von Colton Donavan. Hör seine Gedanken, erlebe seine Zerissenheit, und lache mit ihm auf seiner Reise, wenn er seine inneren Dämonen besiegt und lernt, was es heißt zu lieben.

Meine Meinung:
Ich war richtig glücklich als ich erfahren habe, dass es ein Zwischenbuch der Driven Reihe gibt und dann auch noch aus der Sicht von Colton! Hach.. ich liebe diesen Kerl. Dennoch war ich anfangs echt erschrocken was für ein Mistkerl er war und was für primitive Gedanken er hatte. Das war echt nicht vergleichbar mit dem liebevollen, besitzergreifenden, absolut süßen und tollen Mann zu dem Colton geworden ist. Ich fand es aber schön zu sehen, wie sich seine Gedanken und Vorstellungen verändert haben und das vor allem durch seine Liebe zu Rylee. Ach die beiden verzaubern mich jedes Mal aufs Neue. Sie sind einfach ein unglaublich starkes Paar und ein noch viel besseres Team, da sie sich perfekt ergänzen.

Mir gefiel es wirklich sehr ein paar bedeutende Szenen aus den Büchern erneut, aber aus seiner Sicht zu erleben und auch nochmal einen anderen Blickwinkel auf Ryles zu erhalten. Sie gehört ja zu meinen größten Vorbildern, wenn es um Protagonistinnen geht und genau wie Colton vergöttere ich diese selbstlose Frau! Auch in seiner Sicht ist sie einer der beeindruckensten Frauen überhaupt.
Ich hätte mir mehr Einblicke in seine Vergangenheit und in seine Kindheit bei seinen Eltern und mit Quinlan gewünscht.
Das hätte seinem Image bestimmt auch nicht geschadet;)

K.Bromberg schreibt mal wieder sehr intensiv und flüssig. Ich bin der Frau, ihren Büchern und ihrem Schreibstil einfach verfallen. Natürlich sind es nur Auszüge aus den Büchern, aber diese sind super geschrieben. Der lockere Schreibstil setzt sich fort, es bleibt spannend bis zur letzten Zeit. Auch ihre gelegentlichen Kommentare waren schön zu lesen.

Ich liebe jedes ihrer Bücher und freue mich, dass sie sich nochmal mit dem schwierigen Charakter Colton auseinandergesetzt hat, um ihren Leser einen erneuten Einblick zu gewähren.

Fazit:
Für Fans der Reihe eine tolle Art für MEHR Colton. Ich bin wieder mal begeistert vom Schreibstil und den Protagonisten. Tolle Einblicke und schöner Schreibstil, sollte man sich nicht entgehen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen