Montag, 8. Februar 2016

Wild Ones - Verheißung



Titel: The Wild Ones - Verheißung
Autor: M. Leighton
Verlag: Heyne
Seitenzahl: 320 Seiten
Preis Taschenbuch: 8.99€

Inhalt:
Violet Wilson ist ein Mauerblümchen. Schüchtern, ernst und vom Pech verfolgt, hat sie die schlechte Angewohnheit, in jedes Fettnäpfchen zu treten. So auch, als sie ihre beste Freundin bei einem Treffen für Sexsüchtige "vertritt". Doch da lernt sie den Rockstar Jet Blevins kennen. Sie weiß, dass man sich mit einem wie ihm besser nicht einlässt, doch er berührt sie so, wie sie es sich niemals erträumt hätte, wie sie es niemals vermutet hätte. Und Violet ist die Frau, die Jet nicht vergessen kann, und das Einzige, was in ihm größere Begierde weckt als seine Sucht.

Meine Meinung:
Das war das erste Buch, welches ich aus der Wild Ones- Reihe gelesen habe. Es gibt noch einen ersten und einen zweiten Teil. Diese können aber unabhängig voneinander gelesen werden.

Violets Beschreibung aus dem Klappentext passt ja mal so gar nicht zu ihr. Ja sie ist schüchtern, aber dennoch total lieb und sie hat definitiv ein Helfersyndrom. Sie wird wegen ihrer Gutmütigkeit gerne mal ausgenutzt. Vor allem von ihrer besten Freundin. Ihre beste Freundin ist schrecklich. Ich konnte sie überhaupt nicht leiden und hätte ihr an manchen Stellen echt gerne mal die Meinung gesagt. In Sachen Männern ist Violet kein Mauerblümchen, sondern einfach vorsichtig.
Kommen wir zu Jet Blevins, den Bad Boy und Musiker. Er kam mir am Anfang echt viel zu reserviert vor, was sich aber zum Glück noch geändert hat. Er ist dafür bereit um Violet zu kämpfen, auch wenn er selbst der Meinung ist, Violet verdiene jemand besseren. Aber er beginnt an sich zu arbeiten und man erkennt den alten Jet bald nicht mehr.

Der Schreibstil hat mir ganz gut gefallen, er war einfach und flüssig. Es gab keine große Vorgeschichte der beiden Protagonisten und vor allem Violet schließt man schnell ins Herz. Sie ist einfach hilfsbereit, lieb und gutmütig.
Die Abwechslung, dass aus beiden Sichten geschrieben wurde, hat mir super gefallen.

Es war gut, hat mich aber nicht umgehauen. Mir fehlt es an Leidenschaft und Drama. Die Gefühle haben mich nicht wirklich mitfühlen lassen. Und so richtig mitgerissen hat es mich auch nicht. Was natürlich nicht gleich was Schlechtes bedeuten muss. Aber es war und wird einfach nicht mein Lieblingsbuch.

Fazit:
Ein gutes Buch mit einer wundervollen Protagonistin. Jet wird leider für mich niemals ein BookBoyfriend werden, sorry.
Einfacher und flüssiger Schreibstil mit einer gut durchdachten Story.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen