Sonntag, 1. November 2015
Driven, Geliebt & Begehrt - K. Bromberg
Titel: Driven - Begehrt / Driven - Geliebt
Autor: K. Bromberg
Verlag: Heyne
Seitenzahl: 583 Seiten / 597 Seiten
Preis Taschenbuch: 8.99€
Inhalt: Driven - Begehrt
Colton stiehlt Rylees Herz, erweckt in ihr längst abgestrorbene Gefühle wieder zum Leben und entfacht eine Leidenschaft, von der sie sich nicht einmal zu träumen gewagt hätte.
In einer unerwarteten, schicksalhaften Nacht ändert sich alles: Keiner von beiden hat es gewollt, doch jetzt kämpfen sie mit aller Kraft darum, dass es für immer ist
Inhalt: Driven - Geliebt
Du wartest auf den einen Moment, der dein Leben bestimmt. Wenn er gekommen ist, musst du all deine Ängste überwinden, gegen deine Dämonen ankämpfen, das Gift aus deiner Seele verbannen - oder du verlierst alles, was dir lieb ist.
Meine Meinung:
Ich bin sprachlos und schon wieder kurz davor in Tränen auszubrechen.
Die Geschichte hat mich gepackt und nicht mehr losgelassen. Vor allem das letzte Buch hat mich emotional total berührt.
Ich hab am Ende Rotz & Wasser geheult, konnte die Gefühle von Ry und Colton so gut nachvollziehen. (Loving him is like driving a new Maserati down a dead-end street,...)
Colton ist und bleibt ein wahrer Playboy, seinen Charme verspürt man sogar als Leser und man kann sich nur wünschen, dass Rylee und er am Ende glücklich werden. Denn Rylee ist das, was Colton zum Leben braucht. Sie ist sein Rettungsring! Aber auch Rylee braucht Colton. Er ist derjenige, der sich nach 2 Jahren der Trauer endlich wieder lebendig werden lässt.
In Geliebt geht es damit weiter, dass Rylee mit aller Kraft darum kämpft Coltons Dämonen aus seiner Vergangenheit zu vetreiben. Dabei beißt sie immer wieder auf Dynamit. Colton explodiert förmlich sobald es sich um seine Vergangenheit dreht, jedes Gespräch über Gefühle fällt ihm sichtlich schwer, aber Ryles gibt ihn nicht auf und Colton beginnt langsam sich ihr zu öffnen.
Die beiden erleben eine Achterbahnfahrt der Gefühle, anders kann man es nicht beschreiben.
Angst, Verlust, Trauer, Verlangen, Lust, Freude und Liebe.
Das sind Gefühle die sich durch die gesamte Geschichte schlängeln.
Die Gefühlsausbrüche sind so gut beschrieben, dass man sich automatisch in die Situation hineinversetzen kann.
Ich konnte mich so gut in die Geschichte einfühlen.
Die Protagonisten sind mir so ans Herz gewachsen, außer Ry und Colton habe ich auch Rylees Jungs, Becks und Haddie ins Herz geschlossen.
Die Figuren wirken alle so herzlich und jeder ist etwas ganz Besonderes.
Shane, Conner, Zander und all die anderen Jungs haben eine schreckliche Kindheit hinter sich aber durch Rylee dürfen sie eine normale Zukunft haben. Alle Jungs wachsen einem ans Herz.
Beckett, Becks mit seinen dummen aber witzigen Sprüchen. Der Mann ist nicht nur einfühlsam und ein wahrer Freund, nein, er gibt seinem besten Freund Colton oft genug kontra.
Haddie ist eine Sache für sich, sie ist Enthusiasmus pur und mit ihrem Talent alle Gespräche richtig anzugehen ist sie die Beste für den Posten als beste Freundin.
Das Ende vom zweiten Buch hat mir die Kehle zugeschnürt.
Ich konnte gar nicht warten, den dritten Band zu lesen, damit ich wusste, dass es Colton gut ging.
Also das Zweite Buch hat echt einen miesen Cliffhanger.
Weiter im dritten Buch..
Also erstmal hat mir das letzte Buch wirklich am Besten gefallen.
Coltons Geheimnis kommt ans Licht, Spannung pur als Zanders Vater auftaucht, Rylee die ins Krankenhaus kommt und natürlich das romatische, tränen-heraufrufende-Ende.
Das Ende hätte nicht schöner sein können und noch einmal mehr wachsen einem die Protagonisten ans Herz.
Der Schreibstil der kompletten Geschichte ist wie schon bei Driven - Verführt einzigartig und hebt sich von anderen Autoren ab.
Dennoch hat man das Gefühl das man in Buch zwei und drei mehr gepackt wird, da alles irgendwie eine gewissen Spannung hat.
In den beiden letzten Büchern wurden dann auch endlich mal Teile in Coltons Sicht geschrieben und man konnte sich besser in den Playboy mit der dunklen Seele hineinversetzen.
Fazit:
Diese Reihe ist ein definitives Must-Read!
In die Geschichte konnte ich mich so so gut einfühlen, einfach unglaublich.
Man wird so gefesselt, das an einigen Stellen durchaus Tränen gelaufen sind aber ich auch herzlich Lachen musste (Dabei danke an Becks und Haddie)
Ich würde diese Reihe auch gerne nochmal lesen und kann sie einfach nur weiter empfehlen.
"Romantisch, fesselnd und super sexy" - lisasbooks
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen