Dienstag, 27. Oktober 2015

Driven, Verführt - K.Bromberg


Titel: Driven - Verführt
Autor: K. Bromberg
Verlag: Heyne
Seitenzahl: 478 Seiten
Preis Taschenbuch: 8.99€

Inhalt: 
Als Rylee Thomas bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung Leute um Spenden für einen guten Zweck bittet, platzt auf einmal der blendend aussehende, aber seltsam gefühlskalte Colton Donovan in ihr Leben. Er ist ein typischer Playboy, draufgängerischer Rennfahrer und hat eine Familie in Hollywood - kein Wunder, dass die Frauen ihm reihenweise zu Füßen liegen. Doch Colton hat ab diesem Tag nur noch Augen für Rylee. Er will sie erobern, sie besitzen, sie süchtig nach ihm machen. Und bald beginnt er ein gefährliches Spiel der Verführung mit ihr.

Meine Meinung: 
Also echt, wenn ein Typ wie Colton, so in mein Leben platze wie bei Rylee...
Gott wäre ich perplex.
Der Anfang war ziemlich rasant..

(ACHTUNG SPOILER)

Als Rylee auf der Wohltätigkeitsveranstaltung nach hinten in den Bühnenbereich muss, sperrt sie sich ein. Colton öffnet sie und die beiden verbindet eine Art elektrische Verbindung. Die beiden fangen an wild herumzuknutschen.

(SPOILER ENDE)

War ein bisschen komisch, sich vorzustellen, dass man sich so schnell so sehr begehren kann. Das war ja wirklich so ein Moment den man nicht so wirklich nachvollziehen konnte.
Aber ansonsten war das Buch ziemlich romantisch und super heiß.

Rylee ist eine starke Frau. Nach einem heftigen Schicksalsschlag, fällt es ihr sichtlich schwer sich für den unnahbaren Colton Donovan zu öffnen.
Sie hat nicht viel Erfahrung, weil sie bisher mit nur einem Mann zusammen war und ist deshalb wahrscheinlich so fasziniert davon, was Colton mit ihr und ihrem Körper anstellen kann.
Colten ist eben ein typischer Play- und Bad Boy. Er hatte schon viele Betthäschen aber noch nie hat er eine solch sexuelle Spannung und Anziehung wie bei Rylee gespürt. Er will, dass sie ihm gehört aber er kann ihr nicht geben, was sie verdient.

Mr. Ich-bin-so-unerreichbar ist überhaupt gar nicht so unromantisch und gefühlskalt wie er es von sich selbst denkt. Immer wieder kommt der wahre Colton an die Oberfläche und der ist einfach zum verlieben. Kombiniert mit seinem riesen Ego, dem Sex-Appeal und seinem selbstbewussten Auftreten, muss man ihm einfach verfallen.

Das Ende hat einen krassen Cliffhanger und ich könnte rasen, wenn ich dran denke, dass ich noch warten muss bis das nächste Buch ankommt...

Der Schreibstil hat mir gut gefallen, hebt sich aber, im Vergleich mit anderen Bücher dieses Genres, ein wenig ab.
Erinnert hat mich diese Geschichte am Anfang an Fifty Shades of Grey, aber am Ende gab es dann doch klare Unterschiede.
Geschrieben wurde aus Rylees Sicht, bei dem Buch hätte ich auch gerne mal die Sicht von Colton gelesen. Vielleicht bekommen wir ja in den nächsten Bücher einen Einblick in Coltons Sichtweise.

Fazit: 
Das Buch würde ich eher als erotische Literatur ansehen und nicht als Young- Adult. Aber es hatte trotzdem noch so einen Touch typische Teenager Romanze.
Ich hatte viel gutes darüber gehört und wurde nicht enttäuscht.
Viel Spaß beim Lesen und verfallt nicht auch noch Colton Donovans Charme und Sex-Appeal.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen