Montag, 26. Oktober 2015
Stay with me - J.Lynn
Titel: Stay with me
Autor: J. Lynn
Verlag: Piper
Seitenzahl: 520 Seiten
Preis Taschenbuch: 9.99€
Inhalt:
Calla hält sich im Hintergrund. Schon immer.
Sie versteckt ihre körperlichen und seelischen Narben, hütet ihre Geheimnisse und hat mit ihrer Vergangenheit endgültig abgeschlossen. Denkt sie. Denn als ihre Mutter spurlos verschwindet, muss sie zurückkehren - in ihre Heimatstadt und in ein Leben, das sie für immer vergessen wollte. Womit sie allerdings nicht gerechnet hat, ist Jax - und die Gefühle, die er in ihr weckt. Doch bevor Calla sich darüber Gedanken machen kann, stehen Männer vor ihrer Tür, die sie für die Taten ihrer Mutter bezahlen lassen wollen...
Meine Meinung:
Dieses Buch ist aus der kompletten Reihe mein Liebstes.
Zwischen all den Gefühlen kommt auch die Spannung nicht zu kurz.
Das ist das erste Buch dieser Reihe, indem es auch mal ziemlich gefährlich zugeht. Calla wird von Männern heimgesucht, wird fast umgefahren und entführt...
Calla hat in ihrer Vergangenheit ziemlich heftige Sachen erlebt und ist bis heute gezeichnet. Mit diesem Thema geht die Autorin, sehr rücksichtsvoll um.
Sie ist von ihrer Heimatstadt geflüchtet um sich ein neues Leben aufzubauen. Calla ist eine starke Frau, sie will unabhängig sein und will Jaxs Hilfe erst überhaupt nicht annehmen.
Sie hat außerdem Komplexe, durch die Narben auf ihrer Haut. Aber auch auf der Seele trägt sie welche, denn sie hat Dinge gesehen, die kein Kind jemals sehen sollte.
Sie ist im Laufe der Geschichte stetig selbstbewusster geworden.
Das liegt vor allem an Jax - Jackson James.
Er könnte nicht nur zum Heiße-Kerle Kommando gehören, sondern ist auch noch ein richtig netter Typ. Er sagt Calla immer wieder das sie sich für nichts an sich schämen muss und stärkt somit Callas Auftreten und man erkennt eine starke Entwicklung von Calla.
Auch dieses Mal konnte mich J. Lynns Schreibstil überzeugen. Ich konnte mich gut in Calla hineinversetzen und sie war mir sofort sympathisch.
Außerdem wurde alles sehr anschaulich geschrieben, was einen dazu treibt, dass Buch nicht mehr aus der Hand zu legen.
Fazit:
Das war definitiv das beste Buch der Reihe! Ich konnte es nicht mehr beiseite legen und es hatte genau die richtige Mischung an Liebesgeschichte und Spannung. Ich bewundere Calla und habe mich definitiv in Jax verguckt. Er ist nicht nur sehr heiß sondern auch verdammt intensiv.
Definitives must-read!!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen