Samstag, 11. Februar 2017

Halt mich fest - Scarlett Cole

Bildergebnis für halt mich fest scarlett

Titel: Under Your Skin - Halt mich fest

Autor: Scarlett Cole

Verlag: Ullstein

Seitenzahl: 448 Seiten

Preis: 9,99€

Inhalt:
Harper Connelly führt ein vermeintlich unbeschwertes Leben in Miami. Doch sie trägt eine schmerzhafte Erinnerung an ihren Ex-Freund mit sich: Narben auf ihrem Rücken. Harper will endlich wieder im Bikini an den Strand gehen, sich frei von der Vergangenheit machen. Trent Andrews ist für seine kaschierenden Tätowierungen bekannt. Als sie ihn zum ersten Mal sieht, spürt sie sofort eine überwältigende Anziehung. Auch Trent ist übermannt von seinen Gefühlen für diese verletzliche Schönheit, die plötzlich vor ihm steht. Doch Harper fällt es schwer sich fallen zu lassen. Dann merkt sie, dass Trent nicht nur unglaublich attraktiv ist, sondern dass es da noch etwas gibt. Langsam beginnt sie, ihm zu vertrauen. Auch das Tattoo wird von Sitzung zu Sitzung schöner – ein großes Schwert in Flammen. Bis plötzlich SMS auftauchen, die nur von einem stammen können: Harpers Ex. Schafft er es ein zweites Mal ihr Leben zu erschüttern?

Meine Meinung:
Ich habe den Klappentext zu "Under you skin" gelesen und mich binnen weniger Sekunden in dieses Buch verliebt! Ich kann euch versichern, es war Liebe auf den ersten Blick!
Das Buch hat mich einfach angesprochen und dann als ich angefangen habe es zu lesen, da war ich einfach nur noch sprachlos!
Die Geschichte, die Handlung, die Szenerie, die Protagonisten und anderen Charaktere haben mir alle einfach unglaublich gut gefallen und konnten mich sofort fesseln!

Bildergebnis für under your skin scarlett cole 

Harper Connelly kämpft jeden Tag mit ihrer Vergangenheit. Ihr Leben ist eintönig und ihre Ängste halten sie zurück das Leben wirklich zu genießen. Frei zu sein.
Zu schrecklich sind die Erinnerungen an die Nacht, die ihr all ihren Lebensmut nahm. Sie ist eigentlich gar keine verschlossene und einsame Natur, doch sie hatte sich verändern müssen um irgendwie mit ihrem Leben weitermachen zu können. Eigentlich ist sie weit genug weg, doch der brutale Ex soll sie dennoch niemals finden.. Er sitzt zwar für seine grausame Tat im Gefängnis, aber seine Kontakte reichen weit und eine Verhandlung zur Haftverkürzung steht an..

Zwar hat sie die Unterstützung und Vertrautheit ihrer besten Freundin Drea, doch erst als Harper den Tätowierer Trent kennen und lieben lernt, kehrt allmählich ihr altes Verhalten zurück und sie beginnt neue Lebensfreude zu schöpfen. Auch für Trent ist dieses Gefühlschaos eine komplett neue Erfahrung. Nach einer schmerzhaften Trennung hatte er jegliches Interesse an Beziehungen verloren, doch jetzt mit Harper.. da will er mehr.. da will er sich wieder mit Haut und Haar auf einen Menschen einlassen.
Harper macht ihn glücklich und macht ihn zu einem besseren Menschen, aber auch er schafft es sie zu heilen und ihr die Liebe zu geben, die sie verdient und nach den Jahren der Verschlossenheit braucht.


 Bildergebnis für tumblr tattoo gif


Dieses Buch hat mich wirklich sprachlos gemacht, gefesselt und emotional berührt, aber obwohl das Cover eher nach einer lieben und gefühlvollen Geschichte aussieht hat das Buch auch leidenschaftlich sehr viel zu bieten.

Trent ist ein herzensguter Mensch und ein absolut anbetungswürdiger Mann! Also ehrlich Ladys.. dieser Mann ist sexy, heiß, verdammt lieb und trägt sein Mädchen auf Händen! Ich hab mich echt in ihn verliebt und liebe es wie er mit Harper umgeht.
Er ist vorsichtig und dennoch bestimmt, was mir sehr gut gefallen hat, aber auch Harper sehr gut tut. Man merkt ihr eine deutliche Veränderung an und ihr Heilungsprozess ist auch wirklich gefühlvoll beschrieben.

Scarlett Cole schreibt wirklich richtig gut! Ihre Geschichte, aber auch ihre erschaffenen Charaktere wirken echt und lebhaft! Man fühlt sich, als wäre man Teil der Clique und Teil des Buches. Ich wurde wirklich gefesselt, vor allem von der spannenden und ungewissen Handlung, als auch von dem Miteinander der Protagonisten und Nebencharaktere. 

Das Cover versteckt die Handlung zwar ein wenig, da hätte ich mir dann doch ein bisschen was dramatischeres und etwas mit Tattoos darauf gewünscht, da das Tattoo-Thema doch eine sehr große Rolle im Leben von Harper und Trent spielt.

Jetzt freue ich mich dennoch auf die weiteren Teile und bin mehr als froh, dass der zweite Teil schon bereit liegt, um gelesen zu werden.

Fazit:
Ein Liebesroman, der sich von anderen abhebt und etwas neues, aufregendes mit sich bringt. Voller unerwarteter Wendungen und leidenschaftlichen Momenten, die den Leser keine Luft holen lassen. Wundervolle Protagonisten, die dich begeistern werden!
Ich habe das Buch geliebt und kann es wirklich nur empfehlen!



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffe ihr könnt es in vollen Zügen genießen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen