Montag, 21. Dezember 2015

Für immer verbunden, Violet und Luke - Jessica Sorensen

Titel: Für immer verbunden, Violet und Luke
Autor: Jessica Sorensen
Verlag: Heyne
Seitenzahl: 302 Seiten
Preis Taschenbuch: 8.99€

Inhalt: 
Violets Leben steht auf dem Kopf. Ein Stalker macht ihr das Leben zur Hölle, und der Mord an ihren Eltern wirft immer 
noch einen Schatten auf ihr Leben. Als sie sich noch dazu in eine lebensgefährliche Situation bringt, schwört sie sich, nun ihr Schicksal in die Hand zu nehmen. Vor allem muss sie herausfinden, was sie für Luke Price empfindet. Können die beiden ihre Ängste überwinden und an einer gemeinsamen Zukunft arbeiten?

Meine Meinung:
Der letzte Teil von Violet und Luke hat mich am Ende zu Tränen gerührt.
Wie auch die letzten beiden Teile geht dieses Buch unter die Haut.
Ich war so begeistert von der Umsetzung der Ereignisse und wie dann am Ende raus kam, wer der Stalker und wer die Mörder von Violets Eltern waren.
Man erkennt einen Heilungsprozess. Bei beiden.

Luke hat aufgehört zu trinken. Er prügelt sich nicht mehr, hat einen Job und er sorgt sich um Violet.
Violet versucht nach einer lebensgefährlichen Situation, ihr Leben besser zu machen. Versucht ihre Sucht und ihre Vergangenheit zu bewältigen, denn eines ist sicher. Sie will leben.
Vor allem hilft Luke ihr dabei.

Beiden machen die Gefühle die über sie drüberrollen Angst. Sie versuchten ständig Gefühle zu verdrängen, sich nicht verletzen zu lassen. Aber ihnen wird klar, nur zusammen sind sie stark. Zusammen können sie sich von ihrer Vergangenheit befreien und zusammen können sie ihrer Liebe eine Chance geben.
Voller Leidenschaft.
Voller Gewissheit.
Voller Liebe.

Das war wirklich ein wunderschönes Ende.
Im Epilog habe ich dann einfach weinen müssen, denn (ACHTUNG SPOILER)
Luke hat Violet nach 2 Jahren endlich einen Heiratsantrag gemacht.

Es tat so gut zu lesen, dass die beiden sich von ihren Dämonen nicht mehr beherrschen lassen. Klar es wird immer schlechte Zeiten geben. Aber solange sie diese zusammen durchstehen werden sie es schaffen. Ich war so glücklich das die beiden sich zusammengerauft haben und ihrer Liebe eine Chance gegeben haben.

Liebe. Spannung. Überkochende Gefühle.

Der Schreibstil von Jessica Sorensen gefällt mir so gut. Sie gehört definitiv zu meinen Lieblingsautoren.
Ihr flüssiger und emotionaler Schreibstil gefällt mir sehr gut. Und die Themen die in ihren Büchern angesprochen werden reißen mich immer mit. Jedes Mal aufs Neue werde ich auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle mitgenommen. Jedes Mal aufs Neue darf ich den Protagonisten auf ihrem Weg der Heilung folgen. Jedes Thema wird mit Respekt behandelt und ich liebe alle ihre Bücher.

Fazit: 
Ein wiedermal wundervolles Buch von Jessica Sorensen.
Man kann es kaum aus der Hand legen. Es ist so voller Leidenschaft und voller Emotionen, dass man unweigerlich mitgerissen wird.
Liebe, Spannung und Begehren. Alles dabei!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen