Donnerstag, 27. Februar 2020

{Rezension} Killing Sarai - J.A. Redmerski


Titel: In the company of killers - Killing Sarai

Autorin: J.A. Redmerski

Verlag: Festa - Dark Romance

Seitenanzahl: 290 Seiten

Preis: 14,99€


Über die Autorin:

J. A. (Jessica) Redmerski hat schon mehrere internationale Bestseller veröffentlicht (u. a. THE EDGE OF NEVER), die in mehr als 20 Sprachen übersetzt wurden.
Quelle: Verlag / vlb

Klappentext:
Mit 14 wurde sie verkauft an einen Drogenhändler, und das von der eigenen Mutter. Geschändet, misshandelt und erniedrigt, hat Sarai schon lange jede Hoffnung aufgegeben, ihrem Gefängnis zu entkommen. Bis eines Tages der Amerikaner Victor das Grundstück betritt …
Victor ist ein kaltblütiger Mörder, der wie Sarai seit seiner Kindheit einzig Tod und Gewalt kennt. Er soll bloß einen weiteren Job erledigen, aber Sarai sieht in Victor die Chance, endlich zu entkommen.
Allerdings laufen die Dinge nicht wie geplant. Befreit von einem gefährlichen Mann, gerät Sarai in die Hände eines anderen. Und die Macht, die sie unbewusst über Victor hat, könnte letztendlich das sein, was sie töten wird.

Meine Meinung:
Es gibt kaum noch Bücher oder Geschichten, die mich wirklich schockieren können oder die mich dazu bringen, dass Buch niederzulegen, um kurz durchzuatmen. Doch die Dark Romance Bücher aus dem Festa-Verlag bringen mein Herz zum Rasen und meinen Kopf zum Nachdenken - jedes Mal!!
Auf dieses Buch, den Auftakt einer neuen fantastischen Reihe, habe ich mich schon seit der Bekanntgabe gefreut. Ich bin ehrlich hin und weg von der Story und den Charakteren. Die Bücher aus dem Festa-Verlag sind etwas ganz Besonderes und begeistern mich jedes Mal aufs Neue.

Sarai lebt seit Jahren in der Hölle - gefangen, misshandelt und erniedrigt. Um aus diesem Gefängnis ausbrechen zu können, muss sie sich auf einen Killer verlassen. Victor, ein mächtiger und gefährlicher Mann, ist Sarais einzige Chance auf ein Leben in Freiheit. Doch Victor ist kein Mann, dem man vertrauen sollte, da er genauso gefährlich ist wie ihr Peiniger selbst... Sie lässt sich auf ein gefährliches Spiel mit ihm ein. Es könnte ihren Tod bedeuten, wenn sie weiterhin in seiner Nähe bleibt, doch zwischen ihnen entsteht eine immer enger werdende Bindung und das Verlangen nacheinander ist deutlich spürbar.



Die Story beginnt sofort mit jeder Menge Dramatik und Gefahr. Man wird in das Geschehen hineingeworfen und hat kaum Zeit um Luft zu holen. Ich liebe den actionreichen und fesselnden Schreibstil von J.A. Redmerski, sie hat nämlich das Talent den Leser vollkommen zu faszinieren. Man wird einerseits von der Gefahr und der Dunkelheit angezogen, aber genauso von der Leidenschaft und Hingebung zwischen Victor und Sarai. Der Schreibstil ist einfach nur komplett locker und flüssig zu lesen, ich liebe ihn!

Die Autorin hat eine unglaublich starke Protagonistin erschaffen, die auch durch jahrelange Gefangenschaft nicht gebrochen werden konnte. Sarai war mir von Anfang an sehr sympathisch und ich konnte nichts anderes tun, als sie zu bewundern, da sie eine wundervolle Frau mit vielen Geheimnissen und großem Kampfgeist ist. Sie ist willensstark und klug, mutig und vielschichtig. Ich fand sie wirklich außerordentlich toll.

Der Protagonist Victor ist, wie so ziemlich jeder Mann in dem Dark Romance Genre, dominant, geheimnisvoll und mürrisch. Zuerst fand ich ihn ziemlich ätzend, weil er seine eiskalte Fassade nicht ablegen konnte, aber mit der Zeit beweist er dem Leser, dass er ein beschützender und leidenschaftlicher Mann ist. Ich habe seine Art und sein Wesen geliebt. Besonders seine verschlossene Art hat ihn irgendwie interessant gemacht und es war als würde man ein riesiges Rätsel, namens Victor, lösen.


J.A. Redmerski hat es nicht nur geschafft eine aufregende und interessante Geschichte mit einprägsamen Charaktere zu erfinden, sondern die Szenen auch so bildgewaltig darzustellen, dass man das Gefühl hat Teil der Geschichte zu sein. Am liebsten würde ich das Buch inhalieren und jeden Tag nochmla lesen - ja, so gut war es!! 

Für mich gehört „Killing Sarai“ zu meinen Jahres Highlights, weil es mich von Anfang bis Ende begeistern konnte. Ich freue mich schon riesig auf die Fortsetzung der Reihe! 


Fazit:
Mit „In the Company of Killers – Buch 1: Killing Sarai“ schafft die Autorin einen genialen Auftakt einer dramatischen, erotischen und spannenden Thiller-Reihe, welche mich einfach nur begeistern konnte. Von mir gibt es somit also volle 5 Sterne!! Ein atemberaubendes Buch 


{Vielen Dank an den Festa-Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars! }

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen