Sonntag, 29. Oktober 2017

Meine erste Arvelle-Bestellung

Bildergebnis für arvelle
#WERBUNG

Hey Leute,
mal ganz untypisch für mich... ein normaler Blogpost!

Das heutige Thema ist der Büchershop Arvelle und meine Erfahrungen damit.
Ich durfte in Zusammenarbeit mit Arvelle eine Bestellung aufgeben und kann nun meine Erfahrung mit euch teilen!

Zuerst einmal zeige ich euch meine Bestellung und welche Bücher in meinem Warenkorb gelandet sind! Alle Bücher standen schon lange auf meiner Wunschliste und kamen in sehr gutem Zustand bei mir an, wenn man mal von dem Mängelexemplarstempel absieht!


Hier meine Bestellung!

Buch 1 - Perfect Gentlemen, Band 2


Preis: 5,99€

Klappentext:
ATTRAKTIV, MÄCHTIG UND ERFOLGREICH - DIE PERFECT GENTLEMEN
Auf der Suche nach dem Mörder ihres Freundes kommen die Perfect Gentlemen einer ungeheuerlichen Verschwörung auf die Spur. Mittendrin steckt Senatorentochter Lara Armstrong, die in Kontakt zu den Drahtziehern zu stehen scheint und Morddrohungen erhält. Kurzentschlossen nimmt der geheimnisvollste der Perfect Gentlemen, CIA-Agent Connor Sparks, die Sache selbst in die Hand und heuert bei der eigenwilligen Lara als Bodyguard an. Obwohl sie für ihn nur Mittel zum Zweck sein sollte, kann Connor die leidenschaftlichen Gefühle, die die elfenhafte Lara in ihm auslöst, nicht lange leugnen.


Buch 2 - Mitten ins Herz


Preis: 4,99€

Klappentext:
Natürlich weiß ich, dass ich von Sean Cassidy die Finger lassen sollte. Nicht auszudenken, was passiert, wenn herauskommt, dass die kleine Schwester von Rugby-Superstar Ronan Fitzpatrick ihr Herz an den Mann verloren hat, den die Rugby-Welt am meisten hasst! Doch Sean ist nicht nur unverschämt charmant und kann küssen, dass einem Hören und Sehen vergeht. Er kennt auch mein dunkles Geheimnis, das das Ansehen meiner Familie für immer zerstören könnte. Und um das zu verhindern, muss ich unbedingt mehr über die Dinge herausfinden, die Sean Cassidy vor der Welt verheimlicht.


Buch 3 - Dunkle Liebe, Sühne


Preis: 3,99€

Klappentext:
Nach seinem Gefängnisaufenthalt in New York genießt Riley Moore das Leben in Freiheit in vollen Zügen - bis ein schwerer Schicksalsschlag ihn dazu zwingt, in seinen Heimatort nach Michigan zurückzukehren. Dort warten nicht nur Vorurteile und seine enttäuschte Familie auf ihn, sondern auch Lexi Pierce: die Frau, die er seit Jahren aus seinem Kopf - und Herz - verbannen will ...


Buch 4 - Until Love, Nico


Preis: 4,99€

Klappentext:
Sophie Grates hat mit genug inneren Dämonen zu kämpfen und keinen Kopf, einen Mann in ihr Leben zu lassen. Doch da hat sie dir Rechnung ohne den verdammt charmanten Nico Mayson gemacht, der mit seinen Tattoos und Piercings vielleicht nicht so aussieht, aber mit seiner liebevollen Art ihren Alltag von einen auf den anderen Tag gehörig umkrempelt.
Nico zwingt sie, aus ihrer Komfortzone auszubrechen und wieder Risiken einzugehen. Schritt für Schritt will er Sophie helfen, ein besseres Leben zu führen, um irgendwann mit ihr gemeinsam glücklich werden zu können ...



So hier mal meine komplette Bestellung auf einen Blick! Ich bin mit dem Zustand der Bücher wirklich mehr als zufrieden. Wirklich top und wie neu! Das Preis-Leistungsverhältnis hier stimmt auf jeden Fall!

Die Website ist wirklich übersichtlich gestaltet und einfach zu verstehen. Die Bestellung ist ziemlich simple und nicht anders als andere Büchershops!
Was mich wirklich beeindruckt hat, war der schnelle Versand! Mein Paket war innerhalb von einem Tag da, was mich unglaublich gefreut hat.
Auch der Kundenservice ist zuverlässig. Habe innerhalb paar Stunden eine Antwort erhalten. Die Mitarbeiter sind alle überaus freundlich und kompetent! Großes Lob meinerseits!


Fazit!
Gerne wieder dort bestellen!
Einwandfreier Zustand der Bücher, trotz geringem Preis und sehr schneller Versand. Ich bin überzeugt und kann euch den Shop nur ans Herz legen. Eine definitive Empfehlung meinerseits.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen