Sonntag, 17. September 2017

Dark Wild Night - Christina Lauren


Titel: Dark Wild Night - Weil du der Einzige bist

Autor: Christina Lauren

Verlag: HarperCollins Germany

Seitenzahl: 364 Seiten

Preis: 9,99€

Inhalt:
Es läuft super bei Künstlerin Lola: Ihre Graphic Novel soll verfilmt werden! Und eigentlich hat sie auch keine Zeit, sich ablenken zu lassen. Schon gar nicht von ihrem superheißen besten Freund Oliver den sie nicht aus dem Kopf bekommt, obwohl er ihr erst letztens einen Korb gegeben hat …
Comicladenbesitzer Oliver kann sich nicht nur über Lolas Erfolg freuen. Denn je mehr Zeit sie am Set verbringt, desto weniger Zeit hat sie für ihn. Dabei hat er grade begriffen, wie scharf er seine beste Freundin findet..

Meine Meinung:
Nach ihrer spontanen Hochzeit in Las Vegas haben Lola und Oliver ihre Ehe ganz schnell wieder annullieren lassen, sind aber seitdem beste Freunde. Doch seit diesem Vorfall sind die Gefühle nur noch intensiver geworden und die Grenze zwischen Freundschaft und "mehr" verschwimmt immer weiter. Trotzdem traut sich keiner den ersten Schritt zu machen, da den beiden die Freundschaft sehr wichtig ist und sie sie nicht zerstören wollen. Doch als Oliver in dem ganzen Stress um die Verfilmung von Lolas Comic zu ihrer einzigen richtigen Stütze wird, flammen die Gefühle noch weiter auf und die beiden kommen sich näher. Ist es bei dem ganzen Stress aber wirklich vorteilhaft sich ständig nur auf den Mann zu konzentrieren, der dein ganzes Gefühlsleben auf den Kopf stellt?


Wenn jemand süße und gleichzeitig heiße Liebesromane schreiben kann, dann ist es das Autorenduo Christina Lauren. Die beiden verstehen wie sie ihre Protagonisten aufleben lassen, sodass die Leser sich in diesen wiedererkennen. Sie wissen wie man mit einer kraftvollen Sprache Ängste, Unsicherheiten und Gefühle zum Ausdruck bringt und das spürt man als Leser auch.
In jedem Buch, welches ich von den beiden gelesen habe, konnten mich vor allem die weiblichen Protagonistinnen von sich beeindrucken, weil ich in jeder Einzelnen einen Teil von mir erkannt habe.



Auch dieses Mal haben sie eine wundervolle junge Heldin erschaffen die mit den selben Ängsten kämpft, wie viele andere Frauen da draußen auch. Die introvertierte Lola vertraut anderen Menschen nur geringfügig und öffnet sich nicht jedem. Ihre unschuldige, aber gleichzeitig sehr zielstrebige Art war mir sofort sympathisch und wirkte auch sehr authentisch.

Für ihren großen Traum nimmt Lola sogar den ganzen Hollywood-Stress in Kauf, denn ihr Graphic Novel soll endlich verfilmt werden. Die ganze Umstellung meistert sie souverän, dennoch bleibt ihr humorvolles und charmantes Wesen nicht auf der Strecke, nebenbei bemerkt trägt sie genauso wie Oliver ihr Herz auf der Zunge.
Bei Lolas Erfolg ist Oliver zu ihrem Ruhepol geworden und genau die Unterstützung die sie in dieser anstrengenden Zeit braucht. Er wirkt sehr erwachsen und ist ein eher ruhiger Kerl, der wirklich sehr einfühlsam ist.



Das Pärchen verkörpert die perfekte Mischung aus Leidenschaft und bedingungslosem Vertrauen. Auf der einen Seite unglaublich süß, auf der anderen Seite sehr erotisch. Die Liebesszenen sind wie immer sinnlich und heiß geschrieben. Auch ansonsten konnte mich der Schreibstil von Christina Lauren wieder begeistern. Flüssig und authentisch geschrieben, ohne viel Kitsch was mir persönlich immer so gut an ihren Büchern gefällt. Die Unsicherheiten und Ängste sind so gefühlvoll und einfühlsam beschrieben, dass man als Leser direkt mit den Protagonisten mitfühlt. Auch hatte ich zu keiner Zeit das Gefühl, dass sich die Geschichte sich gezogen hat, noch dass sie mich in irgendeiner Weise langweilt.

Fazit:
Ich bin mal wieder unglaublich begeistert von der sexy süßen Liebesgeschichte, die die beiden Autorinnen erschaffen haben. Sowohl als die Protagonisten, als auch das Schreibtalent konnten mich einmal mehr von sich überzeugen. Ein ganz großes Lob geht wieder an die Romanheldin, die ich sofort in mein Herz geschlossen habe.
Wenn man wundervolle Liebesgeschichten mit viel Herz und Leidenschaft lesen will, dann sollte man auf die Bücher von Christina Lauren zurückgreifen, denn damit kann man das liebe Leserherz bestimmt zufriedenstellen.


!Achtung Achtung!

Wenn ich euch mit meiner Rezension das Buch schmackhaft machen konnte, dann habt ihr jetzt die Chance das Buch zu gewinnen!! Schaut dazu auf meiner Instagramseite vorbei, dort findet ihr alle Informationen:
https://www.instagram.com/lisasbooks/

1 Kommentar:

  1. Ohhh, wenn dir das gefallen hat, dann würde mir das bestimmt auch super gefallen 😍😱

    AntwortenLöschen