Sonntag, 1. Januar 2017

Dirty Secrets - J. Kenner


Titel: Dirty Secrets

Autor: J. Kenner

Verlag: Diana Verlag

Seitenzahl: 384 Seiten

Preis: 9.99€

Inhalt:
Die Erinnerung an Dallas Sykes brennt in mir.

Jeder kennt ihn als den berüchtigten Playboy, für den Frauen und Geld bloße Zahlen sind. Doch für mich ist er der Mann, nach dem ich mich sehnlichst verzehre. Und den ich nie haben kann.

Dallas versteht mich so gut wie niemand sonst. Wir tragen in uns dieselben Wunden, dasselbe dunkle Kapitel unserer Vergangenheit. Ich wollte ihn vergessen, aber nun, da wir uns wiedersehen, kann ich der Anziehungskraft zwischen uns nicht widerstehen.

All die Jahre wehrten wir uns gegen unser Verlangen. Doch nun ist es an der Zeit, es endlich zuzulassen.

Meine Meinung:
Mit Dirty Secrets beginnt die neue Reihe von J.Kenner, die insgesamt 3 Teile enthält.

Die Cover haben mich irgendwie sofort angesprochen, weil sie anders sind, als die der sonstigen Bücher von Kenner. Mir gefällt das knallige Pink auf dem eher düsterem Hintergrund mit den schönen Schnörkeln, wirklich ziemlich gut. Auch der Klappentext hat mich direkt angesprochen, weil er vielversprechend klingt.

Dallas Sykes - der King of F*** - hat eine Menge Spaß, besonders mit Frauen, aber das alles ist eine Hülle, denn er verzehrt sich nur nach einer Frau: JANE! Seiner Schwester.
Naja, zumindest sind sie es durch die Adoption, also durch das Gesetz.
Dass das ihre gesamte Situation noch schwieriger macht ist ja wohl klar und dennoch kommt es noch schlimmer, denn sie müssen nicht nur ihre Anziehung und ihre Liebe unterdrücken, sie müssen auch noch täglich gegen ihre Dämonen und Erinnerungen ihrer Vergangenheit kämpfen. Die beiden musste das durchleben, wovor sich jeder fürchtet. Die beiden wurden entführt und von ihren Peinigern gefangen gehalten. Jetzt Jahre später haben sie diese Zeit noch immer nicht verarbeitet und man merkt beiden ihre Narben an. Seelisch.

Sowohl Dallas als auch Jane sind gebrochene Menschen. Sie sind angeschlagen, aber dennoch stark! Trotzdem gingen sie mir manchmal echt auf die Nerven, weil sie so aufgesetzt wirkten. Vor allem die jüngeren Versionen von ihnen waren teilweise wirklich unpassend dargestellt und meiner Meinung nach nicht authentisch. Vor allem die Sprache war wirklich geschmacklos und unangebracht. Keine 15 Jährige Person redet, ohne jegliche Erfahrung, derartig hart.

Besonders gefallen hat mir aber auch die Teile mit der geheimen Organisation "DELIVERANCE" , denn dadurch kann zusätzlich noch eine Menge Spannung, Gefahr und Action auf, was ich in Verbindung mit diesem Genre wirklich unglaublich mag.

Dallas ist ein Bad Boy, der Typ Mann der das Verbotene anzieht und der gefährlich sein kann. Obwohl er eher ein verschlossener Charakter ist, merkt man ihm die Veränderung an, sobald er mit Jane zusammen ist und welch einen Beschützerinstinkt er ihr gegenüber hat.
Jane hingegen ist Autorin und eine eher ruhige, zielgerichtete Person, die mit ihren Büchern in der Öffentlichkeit steht und nicht wie Dallas mit Skandalen und Geld.
Die beiden zusammen sind irgendwie unpassend passend, denn sie verbindet eine Anziehung, die fast unwiderstehlich ist. Doch leider verbindet sie auch immer das was sie auseinander treibt: Familie.


Die Story ist abwechselnd aus der Sicht von Jane und Dallas geschrieben und auch der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gefallen. Er war einfach und fließend zu lesen und ließ einen nicht mehr los. Auch die Idee finde ich gut und spannend, da sie einen ernsten Hintergrund hat und sich nicht ausschließlich um Sex dreht. Trotzdem bekommt man auch die Leidenschaft, die in J. Kenners Büchern nie fehlt!

Fazit:
Ein Buch, das den Leser in die Welt vom Verbotenen entführt und mit Schreibstil, sowie Spannung punkten kann. Zwar gibt es einige Kritikpunkte, aber ich bin dennoch neugierig auf den zweiten Band! Mal sehen was noch auf uns zukommt!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen