Donnerstag, 12. Juli 2018

The Club Kiss - Lauren Rowe


Titel: The Club Kiss

Autor: Lauren Rowe

Verlag: Piper Verlag

Seitenanzahl: 400 Seiten

Preis: 12,99€


Inhalt:
Playboy Josh Faraday ist es gewohnt, zu bekommen, was er will. Und als Nächstes steht Sarahs beste Freundin auf seiner Liste – Kat Morgan, das wilde Partygirl.
Wer auch immer behauptet, Liebe sei genügsam, ist diesen beiden noch nicht begegnet. Josh und Kat pokern gerne hoch. Was wäre die Liebe auch ohne Vorspiel und hohen Spieleinsatz? Doch wie lange können sie dem jeweils anderen widerstehen? Wer wird der Versuchung als Erstes nachgeben?
Ein verführerisches Wechselbad der Gefühle beginnt. Aber ist es ein Spiel mit Chance auf Wiederholung, oder ist der Einsatz zu hoch?

Meine Meinung:
The Club – Kiss“ ist der fünfte Teil der „The Club“-Reihe von Lauren Rowe.
Im fünften Band der Reihe stehen nun Josh Faraday und Sarahs beste Freundin Kat im Vordergrund. Beide hat man in den ersten vier Büchern der Reihe kennengelernt, als man auch schon die Anfänge ihrer Beziehung mitbekommen hat.

Die Story in „The Club – Kiss“ spielt parallel zu „The Club – Love“, sodass es zu einer Überschneidung von Szenen kommt, was mir persönlich sehr gut gefallen hat.
Wer aber die ersten vier Bücher nicht gelesen hat, könnte ziemliche Schwierigkeiten haben die Thematik rund um den „The Club“ zu verstehen.


Beide Protagonisten konnten mich absolut von sich überzeugen. Sie haben so eine starke, positive Ausstrahlung an sich und begeistern mit ihrer lebenslustigen Art.
Kat und Josh sind beide sehr humorvoll und machen die gesamte Geschichte echt amüsant, da es durch die beiden immer wieder zu witzigen Szenen gekommen ist. 

Josh's Playboy Fassade beginnt relativ schnell zu bröckeln, denn durch seine schwere Vergangenheit erkennt man bei ihm eine sehr erwachsene Tiefgründigkeit. Mich als Leserin konnte er so von sich einnehmen, sodass ich mich stückweise immer mehr in ihn verliebt habe.

Kat ist das passende Gegenstück für Josh. Unnachgiebig, schlagfertig und eine loyale Freundin. Ich mag ihre Art einfach total gerne und liebe es, dass sie nicht auf den Mund gefallen ist. Trotz ihrer großen Klappe, weiß sie wie man feinfühlig ist und sich anderen anpasst - die perfekte Mischung.


Die Beziehung von Josh und Kat gleich einer Achterbahnfahrt- was definitiv nicht langweilig war- aber mich persönlich irgendwas ein wenig genervt hatte. Das Spiel aus Verführung und Erotik ist zwar sehr prickelnd, aber manchmal fehlte mir ein wenig mehr an Emotion und Gefühl. Ich hoffe das wird im nächsten Teil besser werden!


Hier sollte vielleicht auch nochmal angemerkt werden, dass die Erotikszenen eventuell nicht für jedermann ansprechend ist, da diese schon ein wenig anders waren, als sonst. Aber Lesern der Reihe dürfte das ja schon aufgefallen sein.

Der Schreibstil ist wie immer sehr angenehm zu lesen. Lauren Rowe fesselt den Leser durch nervenaufreibende Situationen und leidenschaftliche Momente. Ihr gelingt es so ein einzigartiges Band zwischen den Protagonisten zu schaffen und macht das so authentisch, dass man als Leser keine andere Wahl hat als der Geschichte zu verfallen.

Fazit:
Eine gelungene Fortsetzung, die den Protagonisten gerecht wird. Mit viel Leidenschaft und typischer Lauren Rowe Wortwahl, konnte mich die Autorin von ihrer Story, ihren Charakteren und den Gefühlen überzeugen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen