Samstag, 9. Dezember 2017

Bedingungslos verbunden - J.L Drake





Titel: Bedingungslos verbunden - Broken #3

Autor: J.L Drake

Verlag: Lago Verlag

Seitenzahl: 242 Seiten

Preis: 9,99€


Inhalt:
Es ist Zeit, das Leben endlich selbst in die Hand zu nehmen.
Savannah hat genug von all den Lügen. Verzweifelt versucht sie, sich an die Frau zu erinnern, die sie war. Doch sie muss einsehen, dass es nicht möglich ist. Zu viel in ihr ist zerbrochen. Der Einzige, der sie vervollständigen kann, ist Cole. Geduldig wartet er auf eine Gelegenheit, Savannah seine Liebe zu beweisen.
Doch die Vergangenheit ist noch nicht fertig mit ihnen …
Sind Savannah und Cole stark genug, um die Schatten zu vertreiben? Oder werden ihre Gegner es endgültig schaffen, sie zu brechen?


Meine Meinung:
Dem Ende dieser Reihe habe ich mit leuchtendem und mit weinendem Auge entgegen geblickt.. ich will es lesen, aber irgendwie auch nicht beenden.
Mein einziger Lichtblick war am Ende noch, dass Marks und Keiths Geschichten auch noch erscheinen werden.. DANKE DANKE DANKE..

Das dritte Buch war ein gelungenes Finale für diese nervenaufreibende Reihe. Zwar mit lange nicht so viel Spannung wie in den vorherigen Teilen, aber mit umso mehr Gefühl und Emotion.. Ich war wirklich dauerhaft kurz davor zu weinen, entweder weil ich mitgelitten habe oder weil ich vor Freude weinen wollte. Als Abschluss der Reihe wirklich toll gelungen.



Der dritte Band hatte zwar weitaus weniger Actionelemente, konnte mich aber mit seiner Tiefe und der Entwicklung der Protagonisten überzeugen.
Savis  Bemühen in ein normales Leben zurückzufinden, ihre Ängste zu bekämpfen und erfolgreich ihre innere Kämpfe zu bewältigen wird hier sehr authentisch und empathisch erzählt. Als Leser eine Wanderung mit vielen Hochs und Tiefs.
Aber auch Coles Entwicklung gefiel mir sehr gut, er erkennt, dass er Savi nicht immer beschützen kann in dem er sie von jeglichen Gefahren abschottet. Die beiden wachsen gemeinsam an ihren Problemen und lernen sie zu lösen. Sie bilden ein noch viel stärkeres Team, was ich nicht erwartet hatte, da die zwei so oder so schon eine unbeugsame Einheit bilden.

Die Handlung setzt wieder genau da an, wo der zweite Band geendet hat. Der Einstieg fiel mir überhaupt nicht schwer, weil es einfach von Anfang an fesselnd ist und die Story den Leser genauso einnehmen kann, wie bei den anderen Teilen.
Auch die Spannung, die aufkam, als es um die Aufklärung von Savannahs Entführung ging war gewaltig. Man fühlt mit und wird wie jedes Mal wieder komplett umgerollt von den Intrigen und den neuen Informationen die auf einen einstürzen.

Dieser Band zeichnet sich für mich durch noch mehr Romantik aus. Die beiden erleben immer wieder so wunderschöne, gefühlvolle Momente, die den Leser dahinschmelzen lassen. Die kleine Prise Erotik und kleinen Kämpfe zwischen ihnen, machen das Buch einfach noch perfekter, weil es einfach super süß war und mich wirklich zum Lächeln bringen konnte. Die Stimmung während des Lesens war anders, aber trotzdem sehr besonders.



Der Schreibstil von J.L Drake ist wahnsinnig gut und mit ihrer einfühlsamen Art konnte sie mich wirklich bewegen. Ich war von Savis Schicksal schon seit Buch eins überwältigt und stand ihr in Gedanken immer bei, doch die Geschehnisse werden allein durch Drakes Schreibstil noch intensiver! Die Frau hat einfach Ahnung davon wie man einzigartige Charaktere erschafft und eine sowohl spannende als auch emotionale Handlung schreibt. In meinen Augen sind die Bücher der Autorin ein absolutes Must-Read, weil sie so unglaublich gut sind! Leider muss ich jetzt noch auf Keiths und Marks Bücher warten, obwohl ich diese am liebsten sofort verschlingen möchte. Ich weiß überhaupt nicht wie ich diese Wartezeit überbrücken soll..

Fazit:
LEST DIESE BÜCHER!!
Jahreshighlights 2017!
Egal was man sagt, man kann den Büchern einfach nicht gerecht werden! Deswegen überzeugt euch selbst und schnappt euch die Bücher, eine Decke, Tee und Taschentücher!

PS: DAS wären die perfekten Bücher für Weihnachten! Hoffe sie liegen bei vielen von euch unter dem Weihnachtsbaum!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen