Titel: Lawless in Leather
Autor: Melanie Scott
Verlag: Ullstein
Seitenzahl: 336 Seiten
Preis: 9,99€
Inhalt:
Wenn dein Leben Gefühle verbietet und das Herz aber triumphiert!
Army-Veteran Malachi Coulter ist nicht gerade der typische Baseball-Manager. Noch dazu hält der waschechte Biker nicht viel von Cheerleadern auf dem Baseballfeld. Allerdings findet er durchaus Gefallen an der toughen Raina Easton, die die Truppe seit neuestem leitet.
Raina hätte sich niemals vorstellen können, dass sie einmal Cheerleader trainieren würde. Schon gar nicht für ein Baseballteam wie die New York Saints. Aber als Besitzerin eines Burlesqueclubs kann sie nicht nur den Mädels den einen oder anderen Move beibringen. Es scheint, dass Bad Boy Malachi in ihr eine ebenbürtige Gegnerin gefunden hat. Denn in der Liebe und im Baseball ist (fast) alles erlaubt …
Meine Meinung:
Der attraktive Bad Boy Malachi ist schon seit Band 1 mein heimlicher Liebling und ich habe mich so sehr auf seine Geschichte gefreut! Endlich war sie dann da und ich konnte direkt wieder in das Leben des Baseball-Trios eintauchen. Genau wie bei den anderen Büchern war ich wieder total im Sportlerfieber und liebe es, dass es nicht nur um Liebe sondern auch um Business und Freundschaft geht.
Malachi ist der Bad Boy des Trios und derjenige von dem man es am wenigsten erwartet ein Manager zu sein. Er hält nichts von dem Cheerleader-Quatsch, doch der sonst so ruhige und kontrollierte Ex-Soldat staunt nicht schlecht, als er auf die toughe neue Trainerin trifft.
Raina liebt das Tanzen und ihren Club. Um diesen endlich kaufen zu können, willigt sie ein, die Angels zu trainieren, die neue Tanzgruppe der Saints.
Sie hat sich an Bad Boys zu oft die Finger verbrannt und schwört sich die Finger von dem heißen Manager zu lassen, doch das Knistern lässt sich nicht verleugnen und so fliegen zwischen den beiden bald schon die Funken. Besonders als auf Raina Anschläge ausgeübt werden, erwacht Malachis Beschützerinstinkt und er versucht ihr zu helfen und die beiden kommen sich näher!
Beide Protagonisten sind sehr starke Charaktere und deswegen kracht es zwischen ihnen auch oft genug. Trotzdem haben mir ihre Interaktionen sehr viel Spaß gemacht und habe bei ihren Streitereien auch oft genug lachen müssen. Die beiden waren unglaublich interessant und haben mir von allen Pärchen am besten gefallen, denn sie haben sehr viel Spannung in die Geschichte gebracht. Malachi sehr ruhig und beherrscht, aber genauso dominant und süß zusammen mit der süßen, sexy Raina, die kein Blatt vor den Mund nimmt, waren eine explosive Mischung, die mir sehr gefallen hat.
Melanie Scotts Schreibstil gefällt mir wie immer sehr gut, dieses Mal konzentriert sie sich aber sehr auf heiße Flirts und viel Leidenschaft, was anders aber genauso gut war wie sonst. Neben der ganzen Erotik kommen aber auch die Emotionen nicht zu kurz. Ich fand, dass das Buch genug Tiefgang hatte und Melanie Scott auch dieses Mal sehr gefühlvoll geschrieben hat.
Besonders gut gelungen finde ich die Entwicklung der Beziehung der beiden, denn sie kam nicht plötzlich, sondern sie haben sich Zeit gelassen, was ich als sehr authentisch empfunden habe. Auch die Spannung war ab der ersten Seite vorhanden und verschafft dem Buch zusätzliche Pluspunkte.
Handlung und Protagonisten konnten auch dieses Mal wieder überzeugen und begeistern. Neben genug Spannung und Emotionen, muss man auch den Schreibstil wieder loben, da dieser wirklich flüssig und sehr einfach zu lesen ist. Melanie Scott schreibt hier mal von "Bad Boy trifft auf Bad Girl" und diese Mischung gefällt mir persönlich unglaublich gut, weswegen ich die Story wirklich nur empfehlen kann.
Fazit:
Bad Boy meets Bad Girl - und die Leidenschaft entflammt.Wer auf sexy Flirts, heiße Manager und spannende Stories steht darf sich dieses Buch und generell die Reihe nicht entgehen lassen. Mir gefällt die Reihe sehr gut und kann sie auch sehr empfehlen, wenn man gute Bücher für zwischendurch sucht!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen