Samstag, 17. Dezember 2016

Pulse of Passion - Philippa L. Anderson




Titel: Pulse of Passion - Sehnsucht nach dir

Autor: Philippa L. Anderson

Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform 

Seitenzahl: 324 Seiten

Preis: 9.99€

Inhalt:
Sie will ihn nicht, aber sie braucht ihn.
Er will sie, aber er muss sie von sich stoßen …

Die Nascar-Fahrerin Riley Luman braucht die Geschwindigkeit wie die Luft zum Atmen. Wenn sie über den Asphalt jagt, dann gibt es kein Gestern und kein Morgen, nur der Moment zählt. Bis sie Drohungen erhält und ihr Traum vom Sieg in Gefahr ist.
Der neu eingestellte Bodyguard Evan Crawford soll sie schützen. Doch der Mann ist genau das Gegenteil von ihr. Während sie es schnell und spontan liebt, geht er ruhig und bedacht vor.
Am liebsten würde sie ihn feuern. Aber er ist verdammt gut in seinem Job. Außerdem treibt seine Nähe ihren Puls noch aus ganz anderen Gründen in die Höhe …

Meine Meinung:
Mein zweites Buch der lieben Philippa L. Anderson und ich habe mich unsterblich darin verliebt! Dieses Mal hat es richtig "Klick" gemacht und ich war vollkommen fasziniert von dieser Geschichte!

"Pulse of Passion - Sehnsucht nach dir" ist ein in sich abgeschlossener, romantischer Liebesroman - mit sinnlichen, explizit beschriebenen Liebesszenen, starken, bisweilen recht eigensinnigen Charakteren, Humor, Drama, Action, Spannung und ganz viel Herzklopfen.

Diese Beschreibung trifft 100% auf das Buch zu und man bekommt auch genau das, was beschrieben wird.

Wer noch nach einem wundervollen Weihnachtsgeschenk sucht, dem kann ich "Pulse of Passion" nur empfehlen.
Ich würde mich freuen wenn ich ein derartig gutes Buch unter dem Weihnachtsbaum vorfinden würde.

Das Buch steckt voller Spannung, Leidenschaft und ehrlichen Protagonisten. Vor allem die Charaktere haben sich in meinen Kopf gebrannt und ich bin wirklich sehr überrascht von der weiblichen Protagonistin.

Riley ist anders.
Sie ist mir sofort ans Herz gewachsen, weil sie nicht die typische Protagonistin ist. Sie ist stark und beweist Mumm, sie hat Pfeffer im Hintern und weiß wie sie sich gegenüber ihren Rivalen beweisen kann - denn Riley ist Motorsportlerin. Nascar Car Fahrerin um genau zu sein.
Ihr liegen Geschwindigkeit und Nervenkitzel im Blut.

Ihr Antrieb die Rennen zu gewinnen ist aber tiefer und bedeutender als man denkt. Riley musste viel zu früh, zu schwere Schicksalsschläge einstecken. Und man bekommt öfter den Einblick in ihre zerbröckeltes Selbst und erkennt, dass sie mit weit aus mehr zu kämpfen hat, als man zuerst denkt.

Als sie auf dem Weg zum diesjährigen Finale ist, spitzt sich die Lage zu, denn sie erhält anonyme Drohungen. Um sie zu beschützen wird Evan, der Bruder ihres Teamchefs Kevin, als Bodyguard und Sicherheitschef angeheuert. Schon bei der ersten Begegnung funkt es heftig zwischen den beiden und sie können nur schwer die Hände voneinander lassen.

Doch Riley will Evan nicht, egal wie sehr sie sich nach ihm verzehrt.
Egal wie sehr sie ihn braucht.

Evan der noch immer mit seiner Kriegsvergangenheit zu kämpfen hat, muss sie von sich stoßen.
Egal wie sehr er sie will.


Philippas Schreibstil gefiel mir auch schon in Romance Love total gut. Aber hier hat sie sich wirklich selbst übertroffen, denn sie schreibt dermaßen locker, spritzig und spannend, dass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann. Ich war innerhalb von ein paar Stunden durch, da ich die Geschichte in einem Rutsch lesen musste.

Mit ihren Charakteren hat sie wirklich alles richtig gemacht! Mir gefielen die Protagonisten dieses Mal wirklich unglaublich gut und sie konnten mich auch komplett von sich überzeugen.

Dennoch habe ich mich über den kleinen Gastauftritt von Adam und Juliet, aus Romance Love, gefreut und die beiden waren mal wieder super süß zusammen!

Die Handlung war passend zum Thema sehr rasant, neben einer prickelnden Liebesgeschichte voller Leidenschaft und Gefühlen, ist auch die Suche nach dem der die anonymen Drohungen ausstößt sehr gewagt und gefährlich. Mit einem großen Showdown am Ende wurde das Drama dann endlich abgerundet. Ich bin einfach nur sprachlos!

Fazit:
Ein unglaublich gutes Buch, dass als Geschenk unter dem  Weihnachtsbaum landen muss!
Eine Geschichte voller Liebe, Leidenschaft, Drama und Spannung ! Ein letztes Wort: KAUFEN!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen