Sonntag, 7. August 2016

Trusting Liam - Molly McAdams



Titel: Trusting Liam - Tief in meinem Herzen
Autor: Molly McAdams
Verlag: HarperCollins Germany
Seitenzahl: 300 Seiten
Preis Taschenbuch: 9.99€

Inhalt:
Als Tochter eines Cops hat Ryan Kennedy gelernt, stets einen kühlen Kopf zu bewahren. Doch kaum, dass die Vergangenheit ihres Dads sie einholt und Kennedy zu ihrem Schutz nach Kalifornien geschickt wird, gerät alles außer Kontrolle. Ausgerechnet der Mann, mit dem sie einen unglaublichen One-Night-Stand hatte, soll sich um sie kümmern. Dabei will sie nie wieder jemanden in die Nähe ihres Herzens lassen … Liam Taylor steht nur auf unverbindlichen Sex! Dennoch kann er die faszinierende Frau, die sich nach einer einzigen perfekten Nacht aus seinem Bett schlich, nicht vergessen. Durch einen Zufall taucht Kennedy wieder in seinem Leben auf und Liam muss sich entscheiden: Ist er bereit, mit seinen Prinzipien zu brechen? „Gefühlvoll und sexy: „Trusting Liam – Tief in meinem Herzen“ wird alle McAdams-Fans begeistern.“

Meine Meinung:
Die Tochter aus Love&Lies und der Sohn aus Taking Chances treffen aufeinander!!! Kennedy und Liam, eine freche und sehr heiße Liebesgeschichte.

****EVENTUELLE SPOILER AUS DEN BÜCHERN "LOVE&LIES" SOWIE "TAKING CHANCES"****

Ohja, da hat meine liebe Molly McAdams mal wieder eingeschlagen. Ich als sehr großer Molly McAdams-Fan musste natürlich sofort den neuen Roman von ihr lesen. Nachdem Love&Lies und Taking Chances zu meinen Lieblingsbüchern geworden sind, war ich doch sehr gespannt, wie sie die beiden Geschichten in einer neuen Story verbinden möchte!
Die Tochter von Rachel und Kash & der Sohn von Harper und Brandon verbringen eine aufregende Nacht in Las Vegas. Kennedy und Liam fühlen sich vom ersten Augenblick magisch zueinander hingezogen. Und dann ist Kennedy am nächsten Morgen spurlos verschwunden. Doch die Nacht können beide nicht vergessen, zu bedeutsam war dieses aufeinander treffen.
Sechs Monate später sieht Liam seinen One-Night-Stand aus Las Vegas wieder und sein Herz setzt für einen kurzen Moment aus. Wenn doch Kennedy nur nicht so verschlossen wäre. Doch die sexy Frau aus Florida hat mit einem harten Ereignis aus ihrer Vergangenheit zu kämpfen und glaubt seit jeher nicht mehr an die Liebe. Dennoch spürt sie wie sich sich Liam Taylor nicht entziehen kann. Es beginnt eine schwindelerregende Achterbahnfahrt der Gefühle für die beiden.



Kennedy Ryan ist eine rational denkende Frau mit vielen sexy Tattoos und genauso stur wie ihr Vater Cop Logan Ryan, kurz "Kash". Kennedy hat mich wirklich überrascht, da ich mir die ganze Zeit eine süße, wohlbehütete Frau vorgestellt habe, doch diese Zwillingsschwester hat es faustdick hinter den Ohren und schreckt vor niemandem zurück. Sie ist nicht leichtsinnig, aber ihr Wesen ist dennoch eher herausfordernder Natur. Ihre Zwillingsschwester Kira hingegen ist eine kleine Drama-Queen und denkt meist nicht so vernünftig wie Kennedy. Sie ist wenig begeistert von dem Umzug nach Kalifornien, doch beide Mädchen leben sich schnell ein.
Liam ist ein Goldschatz, man merkt wie wichtig ihm seine Familie ist und er trägt Frauen auf Händen. Aber auch wenn er wie ein lieber Junge wirkt, machen ihn seine Kampfsporterfahrung zu einem harten Typ, was mir ganz gut gefallen hat. Liam ist eher der unverbindliche Typ, umso überraschender ist es, dass er die sture Kennedy für sich gewinnen will. Und er kämpft wie wild um sie - denn er bekommt immer was er will.

Der Schreibstil von Molly McAdams war mal wieder überragend und ließ sich sehr einfach lesen. Man rast durch die Seiten und ihre Wortwahl finde ich auch immer sehr ansprechend. Außerdem gefiel mir die Mischung aus heißer Liebesgeschichte und die in Maßen gehaltene Erotik. Leider fehlte mir dieses Mal die Gefahr. Ich dachte eher, wir könnten auf eine spannende Verfolgungsjagd hoffen, dabei wurde ich aber leider enttäuscht. Leider passiert gar nicht mehr viel durch den Bandenkrieg. Ebenso war ich ein wenig vor den Kopf gestoßen, was Kennedys Geheimnis anbelangt - klar man konnte es nicht vorhersehen und der Überraschungseffekt war da! ABER irgendwie hat mich ihre Geschichte nicht vom Stuhl gerissen... ich dachte da eher an ein traumatisches Erlebnis, wie das ihrer Mom Rachel.. aber na gut.. das war dann doch eher weniger schlimm.

Trotzdem muss ich sagen, obwohl ich diese beiden Kritikpunkte habe, dass mich alle Charaktere und der Aufbau der Geschichte dennoch milde stimmen. Ich mochte Kennedy sehr, da sie eine selbstbewusste junge Frau ist und mir mit ihrem rationalen Denken wirklich sympathisch war. Liam ist einfach der perfekte süße Typ mit harter Schale. Auch alle anderen mehr oder weniger abstrakten Charaktere waren einem einfach sympathisch. Außerdem mochte ich es, dass es immer noch Menschen und andere vergangene Elemente der anderen Bücher aufgetaucht sind. Zum Beispiel die Gespräche über Chase oder das Treffen mit Eli, dem Onkel der Zwillinge. 

„Gefühlvoll und sexy: „Trustin Liam – Tief in meinem Herzen“ wird alle McAdams-Fans begeistern.“
Anders als erwartet, aber dennoch unglaublich gut! Ich bin von der neuen heißen Romance begeistert und die überraschend andere Liebesgeschichte von McAdams konnte mich dennoch überzeugen!

Fazit:
Eine eher ungewohnte Liebesgeschichte von Molly McAdams, die dennoch berühren konnte. Ich mochte die Charaktere und die Idee, mit einer Geschichte über die Kinder der anderen Bücher, fand ich wirklich sehr gut. Molly McAdams überzeugt vor allem wieder mit ihrem grandiosen Schreibstil und ihrer einfühlsamen Art und Weise! Sie erschafft liebevolle wie skurrile Charaktere, die das Lesevergnügen nochmals steigern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen